Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:und wer wäre das![]()
Gerri schrieb:ich muss davor sagen , (natürlich) hab ich auch nicht viel Ahnung vom Boxen aber ich denke an Klitschko kommt im Mom keiner vorbei
Freezi schrieb:Gerri schrieb:und wer wäre das![]()
Womöglich Povetkin, Haye, Dimitrenko... es muss nur zu solchen Fights kommen. Mit Haye fiel ja leider ins Wasser, dafür verprügelte er dann Valuev.![]()
elterrible schrieb:Freezi schrieb:Gerri schrieb:und wer wäre das![]()
Womöglich Povetkin, Haye, Dimitrenko... es muss nur zu solchen Fights kommen. Mit Haye fiel ja leider ins Wasser, dafür verprügelte er dann Valuev.![]()
Haye und Povetkin sehe ich ebenso, auch wenn sie jeweils Außenseiter gegen Wladimir Klitschko wären, hätten sie ordentliche Chancen ihn zu schlagen. Aber Dimitrenko hat meiner Einschätzung nach nur wenig Chancen gegen W. Klitschko. Er hat ähnliche Stärken und ähnliche Schwächen wie Klitschko, ist aber in jeder Kategorie unter Wladimir Klitschko anzusiedeln. Ich sehe ihn da ziemlich chancenlos. Da würde ich eher noch Odlanier Solis zutrauen Klitschko zu besiegen, da dieser sehr schnell und auch halbwegs hart zu schlagen scheint.

Freezi schrieb:Gerri schrieb:und wer wäre das![]()
elterrible schrieb:Dimitrenko hat mittlerweile 30 Kämpfe und ist 27 Jahre alt. Sollte da ein Lernprozess möglich sein, dann wird es nun aber mal langsam Zeit für ihn. Ich glaube da nicht mehr dran.
Es ist wirklich schade, dass das Schwergewicht zurzeit so mau besetzt ist. Aber solange es in anderen Gewichtsklassen Leute wie Pacquiao oder Mayweather gibt, schaue ich mir dann eben gerne die unteren Gewichtsklassen an, da man da dann wenigstens großen Sport von kleinen Männern geboten bekommt. Im Schwergewicht ist ja zum Teil eher das Gegenteil: kleiner Sport von großen Männern(die Klitschkos und einige wenige andere ausgenommen)
Freezi schrieb:Leider bekommt man in Deutschland davon nur sehr sehr selten mal etwas zu sehen.
elterrible schrieb:Freezi schrieb:Leider bekommt man in Deutschland davon nur sehr sehr selten mal etwas zu sehen.
Ja, das stimmt leider. Aber heute ist ja glücklicherweise eine Ausnahme.
Gerri schrieb:wer boxt eigentlich gerade wo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen