el_barto I command thee, kneel! 20. März 2010 #925 Zerfikka schrieb: wann gehts los und auf welchem kanal ? Zum Vergrößern anklicken.... RTL nach DSDS, also Vorberichtsblabla um viertel nach 10, Kampf dann gegen 11
Zerfikka schrieb: wann gehts los und auf welchem kanal ? Zum Vergrößern anklicken.... RTL nach DSDS, also Vorberichtsblabla um viertel nach 10, Kampf dann gegen 11
Mondknallschlumpf Forenleiche 20. März 2010 #927 RTL? Och nö, da kann man sich echt keinen Boxkampf anschauen... wenn man ihn überhaupt findet, zwischen der ganzen Werbung.
RTL? Och nö, da kann man sich echt keinen Boxkampf anschauen... wenn man ihn überhaupt findet, zwischen der ganzen Werbung.
The perfect Dark 20. März 2010 #931 Kla$ schrieb: Die Klitschkos gehen mir langsam aufn Sack, bin darum für Chambers. Zum Vergrößern anklicken.... Das gut Hauptsache ich seh mal wieder nen vernünftiges Spektakel und nicht die millionste gehypte Auflage von "Pottwal gegen Toast"
Kla$ schrieb: Die Klitschkos gehen mir langsam aufn Sack, bin darum für Chambers. Zum Vergrößern anklicken.... Das gut Hauptsache ich seh mal wieder nen vernünftiges Spektakel und nicht die millionste gehypte Auflage von "Pottwal gegen Toast"
Laruzo 20. März 2010 #932 Klitschkos sind die besten Unheimnlich Sympatisch Und er wird auch ganz klar Gewinnen. Schade das der Kampf nicht auf ARD oder ZDF kommt
Klitschkos sind die besten Unheimnlich Sympatisch Und er wird auch ganz klar Gewinnen. Schade das der Kampf nicht auf ARD oder ZDF kommt
Steffko Erbsenzähler 20. März 2010 #933 Sehe ich es richtig, dass ein Chambers Sieg ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das morgen jemand den Warp Antrieb erfindet?
Sehe ich es richtig, dass ein Chambers Sieg ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das morgen jemand den Warp Antrieb erfindet?
The perfect Dark 20. März 2010 #934 Steffko schrieb: Sehe ich es richtig, dass ein Chambers Sieg ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das morgen jemand den Warp Antrieb erfindet? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt!
Steffko schrieb: Sehe ich es richtig, dass ein Chambers Sieg ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das morgen jemand den Warp Antrieb erfindet? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt!
Laruzo 20. März 2010 #935 Was für ein geiler Einlauf Champers ist ja ein sehr schneller Boxer und Klitschkos mögen das ja nicht so. Könnte von dem her trozdem intressanter Kampf werden.
Was für ein geiler Einlauf Champers ist ja ein sehr schneller Boxer und Klitschkos mögen das ja nicht so. Könnte von dem her trozdem intressanter Kampf werden.
Freezi Masterchief 20. März 2010 #937 Steffko schrieb: Sehe ich es richtig, dass ein Chambers Sieg ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das morgen jemand den Warp Antrieb erfindet? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Wladi haut entweder Fast Eddy um, oder bekommt selbst mal wieder was vor den Kopf.
Steffko schrieb: Sehe ich es richtig, dass ein Chambers Sieg ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das morgen jemand den Warp Antrieb erfindet? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Wladi haut entweder Fast Eddy um, oder bekommt selbst mal wieder was vor den Kopf.
The perfect Dark 20. März 2010 #938 Laruzo schrieb: Was für ein geiler Einlauf Zum Vergrößern anklicken.... Denk ich mir auch, wenn ich die RTL-Reporter da sehe Klitsch.K.O. Show ...Oh my god, gebt dem Erfinder ne Marke Machts doch einfach wie ARD: Kurz berichten, Kampf zeigen, kurz berichten, fertig.
Laruzo schrieb: Was für ein geiler Einlauf Zum Vergrößern anklicken.... Denk ich mir auch, wenn ich die RTL-Reporter da sehe Klitsch.K.O. Show ...Oh my god, gebt dem Erfinder ne Marke Machts doch einfach wie ARD: Kurz berichten, Kampf zeigen, kurz berichten, fertig.
Laruzo 20. März 2010 #939 Mandos schrieb: Hab ich auch gerade gedacht - macht mächtig was her! Zum Vergrößern anklicken.... Die leute wo den Titel hochgehalten haben kam auch genial rüber.
Mandos schrieb: Hab ich auch gerade gedacht - macht mächtig was her! Zum Vergrößern anklicken.... Die leute wo den Titel hochgehalten haben kam auch genial rüber.
Kla$ 20. März 2010 #940 Ich versteh nicht wieso Chambers anstatt Povetkin Boxen darf, immerhin hat Povetkin Chambers geschlagen.
Ich versteh nicht wieso Chambers anstatt Povetkin Boxen darf, immerhin hat Povetkin Chambers geschlagen.