Mandos schrieb:Fast Eddie ist so schnell, dass es aussieht er würde nur da stehen und sich treffen lassen. In wirklichkeit hat er in einem Augenblick einmal den ganzen Ring abgerannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Fast Eddie ist so schnell, dass es aussieht er würde nur da stehen und sich treffen lassen. In wirklichkeit hat er in einem Augenblick einmal den ganzen Ring abgerannt.

Mandos schrieb:Also manchmal frag ich mich wirklich ob die Statistiken der Gegner nicht geschönt sind und Siege und Niederlagen nicht vertauscht wurden.
The perfect Dark schrieb:Lächerlich. Das das den Klitschkos überhaupt noch Spaß macht.....
snowman schrieb:The perfect Dark schrieb:Lächerlich. Das das den Klitschkos überhaupt noch Spaß macht.....
Dieser Kampf bringt ihm soviel Geld ein, dass du ein Leben für die gleiche Summe arbeiten musst.
Ich glaube es macht ihnen Spass.

AlephAlpha schrieb:Hät' ich mal lieber God of War weiter gespielt....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen