Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute abend gibt es wieder wirkliches Boxen: Pacquiao vs. Hatton
Ich werde es mir wohl nicht live anschauen, da mir 5 Uhr zu spät ist, um wach zu bleiben, und zu früh, um aufzustehen. Aber sobald ich morgen wach bin, werde ich natürlich eine Aufzeichnung ansehen. Ich hoffe auf einen guten Kampf, aber den sollte es auch geben, da Pacman eigentlich immer unterhaltsam kämpft. Für mich ist er der beste Boxer, den es momentan gibt.

Edit: Wobei ich den Sieg natürlich Ricky Hatton gönnen würde, da er sympathischer wirkt. Außerdem sind die britischen Fans eine Liga für sich.

Über Sat auf verschiedenen osteuropäischen Sportsendern. Über Internet auf verschiedenen Streamingservices, wie Sopcast oder Webseiten wie Justin.tv(beide schlechte Qualität, es gibt auch Seiten mit guter Qualität, aber ich bin nicht über die Legalität des Ganzen im Klaren, so dass ich die Verlinkung vermeide.

Ich habe den Kampf soeben gesehen. Es war leider nicht der erhoffte Spitzenkampf, da es eine einseitige Vernichtung war. Manny Paquiao ist ein unglaublicher Boxer, wie er Hatton vorgeführt hat, ist einfach unglaublich. Damit zementiert er seinen Rang als bester Boxer gewichtsklassenübergreifend.

Heute kommt Marko Huck vs. Vitaliy Rusal + Alexander Abraham (der weniger toll boxende kleine Bruder von Arthur) vs. Magomed Abdurakhmanov in der ARD. Dies ist zwar kein toller Kampfabend, ich werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem ansehen, da ich von gestern noch zu verkatert bin, um auszugehen... :heul:

Edit: Hab mich geirrt, die zeigen Aaron Williams vs. Yoan Pablo Hernandez anstatt Alex Abraham. Ist denke ich auch der bessere Kampf.

Edit2: Um 22.40 Uhr soll es losgehen.

na ja Hernandez ist zwar ein Technisch versierter Boxer aber viel zu leichtsinnig, der hat jetzt schon 2 mal fast durch Ko verloren.
Marco Huck ist aber Ok werd ich mir wohl geben den Kampf.

Hernandez scheint recht fragil, ähnliches kann man vom heutigen Gegner sagen. Beide sind mehr oder weniger talentiert, haben aber defensive Probleme, scheinbar mangelnde Ringintelligenz und fragwürde Nehmerqualitäten --> könnte ein interessanter Kampf werden.

Hier mal ein Link zu Aaron Williams: http://www.youtube.com/watch?v=GZe90vZLdrA

Ich kann zu Rusal nicht viel schreiben, habe ihn auch noch nie boxen sehen. Vom Kampfrekord zu urteilen, ist er, obwohl er ungeschlagen ist, nicht so beeindruckend: Der einzige Gegner in seinem Kampfrekord, den ich kenne, ist der eher durchschnittliche Jozsef Nagy, den er nach Punkten besiegen konnte. Ansonsten waren seine Siege nur gegen Leute von denen ich noch nie gehört habe. Ich prognostiziere einen klaren Sieg für Marko Huck.

Heute Abend boxt ja auch Timo Hoffmann gegen Francois Botha, für alle die sich im Boxen
nicht so gut aukennen kann ich nur sagen
Nicht einschalten
Das wird eine absolute Katastrophe der Kampf und ich kann nur hoffen das der Hoffmann wieder verliert damit wir diese Pfeiffe nie mehr sehen müssen :D

Zurück
Oben