Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
letzten samstag hat Amir Khan antonio barrera kaputt gemacht :headbang:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/7940138.stm

War ein guter Sieg für Khan, er hat Barrera klar dominiert, auch wenn man etwas relativierend bemerken sollte, dass der vom Leistungsniveau nicht mehr so stark ist wie früher. Ich würde Khan gerne im Rematch gegenBreidis Prescott sehen.

Insane Kraut schrieb:
Bei RTL boxen zu gucken ist immer eine Qual. Selbstbeweihräucherung der Klitschkos, dilletantische Moderatoren, ständig Werbung und ein schrecklicher Kommentator.

Das Einzige was einen am Bildschirm hält, ist die Hoffnung, dass Klitschko endlich mal zu Boden geht. Ich hoffe auf Gomez! :grins:

Du hast noch den weißen Ringboden vergessen, der geht gar nicht.
Wird natürlich trotzdem geschaut :dhoch:

The perfect Dark schrieb:
Loomit schrieb:
Das wird ein längerer Kampf, mach dir da mal keine sorgen. Der Gomez ist definitiv kein Fallobst.

inwiefern? ich kenn ihn auch nciht und dachte es wäre wieder so ein kirmeskampf. goliath gegen floh oder so ähnlich....

@ pil: der kampf erst um 22:45 uhr

Ich bin mal so frei: Gomez ist ein sehr guter Amateurboxer gewesen und war langjähriger Weltmeister im Cruisergewicht. Er schlägt schnelle Hände und hat ein sehr gutes Auge für Konter. Negativ ist jedoch, dass er häufig etwas arrogant oder überheblich boxt, auch ist er nicht für besonderen Trainingseifer bekannt und könnte eine bessere Kondition haben.

elterrible schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Loomit schrieb:
Das wird ein längerer Kampf, mach dir da mal keine sorgen. Der Gomez ist definitiv kein Fallobst.

inwiefern? ich kenn ihn auch nciht und dachte es wäre wieder so ein kirmeskampf. goliath gegen floh oder so ähnlich....

@ pil: der kampf erst um 22:45 uhr

Ich bin mal so frei: Gomez ist ein sehr guter Amateurboxer gewesen und war langjähriger Weltmeister im Cruisergewicht. Er schlägt schnelle Hände und hat ein sehr gutes Auge für Konter. Negativ ist jedoch, dass er häufig etwas arrogant oder überheblich boxt, auch ist er nicht für besonderen Trainingseifer bekannt und könnte eine bessere Kondition haben.

Klingt gut. Überheblich ist der Klitschko ja auch teilweise.

Ein Thread.

Denke auch das Gomez gute Chancen hat. Von der Statistik her, scheint Klitschko nur minimal besser auszusehen.

Bin gespannt. :popcorn:

Striker schrieb:
22:45 - RTL ( :kotz: - Ich wette um eine negative Bewertung, das in der ersten Pause, also nach Runde eins, T-Online Werbung laufen wird)

Macht wer mit? ;) :popcorn:

Wie kann so ein Sender noch überleben?! Und wieso gibts bei RTL nciht die Einblendung "Dauerwerbesendung"? Wie bei den Raab-events? ICh könnt ehrlich ausrasten bei deren Werbeunterbreechungen, schlechten Moderationen, aufgesetzter Hype-Macherei etc. RTL ist echt der grottigste Sender.

Ich sehs wieder kommen: 60 min Berichterstattung für 5 min Kampf :D

OMG Fremdschämen ftw

lol, also ob der gomez noch am ende der achten runde seine ecke gefunden hätte, wenn er nicht schon gleich dort gestanden hätte, würde ich mal klar bezweifeln :lol:

Zurück
Oben