Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:letzten samstag hat Amir Khan antonio barrera kaputt gemacht
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/7940138.stm
Insane Kraut schrieb:Bei RTL boxen zu gucken ist immer eine Qual. Selbstbeweihräucherung der Klitschkos, dilletantische Moderatoren, ständig Werbung und ein schrecklicher Kommentator.
Das Einzige was einen am Bildschirm hält, ist die Hoffnung, dass Klitschko endlich mal zu Boden geht. Ich hoffe auf Gomez!![]()

Loomit schrieb:Das wird ein längerer Kampf, mach dir da mal keine sorgen. Der Gomez ist definitiv kein Fallobst.
The perfect Dark schrieb:Loomit schrieb:Das wird ein längerer Kampf, mach dir da mal keine sorgen. Der Gomez ist definitiv kein Fallobst.
inwiefern? ich kenn ihn auch nciht und dachte es wäre wieder so ein kirmeskampf. goliath gegen floh oder so ähnlich....
@ pil: der kampf erst um 22:45 uhr
elterrible schrieb:The perfect Dark schrieb:Loomit schrieb:Das wird ein längerer Kampf, mach dir da mal keine sorgen. Der Gomez ist definitiv kein Fallobst.
inwiefern? ich kenn ihn auch nciht und dachte es wäre wieder so ein kirmeskampf. goliath gegen floh oder so ähnlich....
@ pil: der kampf erst um 22:45 uhr
Ich bin mal so frei: Gomez ist ein sehr guter Amateurboxer gewesen und war langjähriger Weltmeister im Cruisergewicht. Er schlägt schnelle Hände und hat ein sehr gutes Auge für Konter. Negativ ist jedoch, dass er häufig etwas arrogant oder überheblich boxt, auch ist er nicht für besonderen Trainingseifer bekannt und könnte eine bessere Kondition haben.

Striker schrieb:22:45 - RTL (- Ich wette um eine negative Bewertung, das in der ersten Pause, also nach Runde eins, T-Online Werbung laufen wird)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen