Guter Sieg für Klitschko, Gomez konnte nur in den ersten Runden mithalten, war aber kein schlechter Herausforderer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StoKi schrieb:wobei der vitali nicht gerade fit wirkte. eine ahnung. seine mimik und seine generelle verfassung wirkte nicht soooo überzeugend.
Kla$ schrieb:nix gegen die klitschkos, aber was die für "gegner" abbekommen ist der absolute witz... heute wieder das selbe, ein gegner, wo man von anfang an ahnen konnte das er vitali nichts abverlangen wird. das wiederholt sich schon seit jahren.
StoKi schrieb:hey, der gomez spricht deutsch und das auch noch wirklich gut. gibt nen dicken sympathiebonus
Fold277 schrieb:Wie ist die WBC einzuschätzen ? Ich dachte immer das ist ein Kirmes-Verband im Vergleich zu WBA, WBO und IBF.
, war der Kampf doch ziemlich gut. Seit langer Zeit sah ein Klitschko mal wieder so aus, als hätte er für sein Geld arbeiten müssen. Auch einige Minuten nach dem Kampf hat er noch ordentlich gepumpt. Eigentlich deutliche Zeichen dafür, dass Gomez alles andere als Fallobst war. Glod schrieb:Also nachdem ich mich köstlich über die bescheuerte Trainingsmontage im Rocky IV-Stil amüsiert habe (ich wusste, dass Klitschko einen Baumstamm auf den Schultern hatte, bevor dieser zu sehen war)![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen