Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nix gegen die klitschkos, aber was die für "gegner" abbekommen ist der absolute witz... heute wieder das selbe, ein gegner, wo man von anfang an ahnen konnte das er vitali nichts abverlangen wird. das wiederholt sich schon seit jahren.
 
StoKi schrieb:
wobei der vitali nicht gerade fit wirkte. eine ahnung. seine mimik und seine generelle verfassung wirkte nicht soooo überzeugend.

Der sieht doch irgendwie immer so aus, wenn der Kampf ein bisschen länger dauert: Optisch denkt man dann immer, dass ihm die Kondition fehlt, aber irgendwie macht er immer ordentlich weiter.
 
wladi sieht mir bei einem kampf aber muskolöser und durchtrainierter aus als der vitali heute.

und in der werbung sieht der vitali ebenfalls fitter aus! :D

hey, der gomez spricht deutsch und das auch noch wirklich gut. gibt nen dicken sympathiebonus
 
Kla$ schrieb:
nix gegen die klitschkos, aber was die für "gegner" abbekommen ist der absolute witz... heute wieder das selbe, ein gegner, wo man von anfang an ahnen konnte das er vitali nichts abverlangen wird. das wiederholt sich schon seit jahren.

Zum einen kann man anmerken, dass das Schwergewicht zur Zeit nicht so gut besetzt ist, zum anderen muss man sagen, dass Gomez ein verdienter Herausforderer ist, er hat sich im Gegensatz zu manch anderem Herausforderer seine Chance in ordentlichen Ausscheidungskämpfen erkämpft. Aber es stimmt schon, dass die Klitschkokämpfe oftmals etwas einseitig sind, aber zumindest bei Wladimir Klitschko besteht ja immer eine gute Chance, dass er selbst runter muss.
Wenn man richtiges Spitzenboxen sehen möchte, muss man derzeit jedoch andere Gewichtsklassen anschauen.
 
Gomez. Der war ja geil :lol: :huldig:

Wie der kassiert hat und nicht zu Boden ging. Respekt. Auch eine faire und gute Entscheidung vom Schiedsrichter, den Kampf so lange laufen zu lassen.

Ich hasse Schwergewicht. :ugly:

Edit: Gut das keiner die Wette eingegangen ist :grins:
 
sorry, ich habe mir den ganzen schmu in der vorberichterstattung nicht gegeben. ich hatte durch den thread vom kampf erst erfahrung und war noch kurz vor beginn mit der xbox online unterwegs.

zumindest spricht er besseres deutsch als so manch hier geborener. :)
 
Fold277 schrieb:
Wie ist die WBC einzuschätzen ? Ich dachte immer das ist ein Kirmes-Verband im Vergleich zu WBA, WBO und IBF.

WBC ist genauso (un)wertig, wie die drei anderen Verbände, von den Weltmeistern her ist sie eher ein starker Verband, vor allem verglichen mit der WBO. Quark sind die 4 Verbände trotzdem.
 
Das ist ne gute Frage, das war so abgehakt, er hat so lange pro Nebensatz überlegt, dass man selbst die erste Hälfte des Satzes schon wieder vergessen hatte. Dann seine Sprünge von einem Thema zum Anderen. Er waren wohl 3 Sätze über den Kampf. Die Moderatorin hatte nicht weiter nachgehakt und sich bedankt sonst hätte RTL wohl überzogen. Und sein abdrehen dann sagte alles, der war angetrunken. Im Hintergrund hatte man auch ne Bar gesehen. :Da ist er wohl auch gleich wieder hin.
 
Was war das eigentlich für eine extrem merkwürdige handhaltung von gomez rechter faust?
Total statischer Kampf -> langweilig.

Da schau ich lieber K1 oder noch besser UFC. Apropos, kann man das hier irgendwo sehen?
 
Also nachdem ich mich köstlich über die bescheuerte Trainingsmontage im Rocky IV-Stil amüsiert habe (ich wusste, dass Klitschko einen Baumstamm auf den Schultern hatte, bevor dieser zu sehen war) :lachweg: , war der Kampf doch ziemlich gut. Seit langer Zeit sah ein Klitschko mal wieder so aus, als hätte er für sein Geld arbeiten müssen. Auch einige Minuten nach dem Kampf hat er noch ordentlich gepumpt. Eigentlich deutliche Zeichen dafür, dass Gomez alles andere als Fallobst war.
Der Kampf selbst war zwar relativ einseitig, aber man hatte trotzdem immer das Gefühl, dass Gomez mit einem guten Treffer noch zurückkommen kann. Genau das Gefühle hatte man ja in den vorangegangenen Kämpfen nicht wirklich. Mir hat's gefallen. :)
 
Glod schrieb:
Also nachdem ich mich köstlich über die bescheuerte Trainingsmontage im Rocky IV-Stil amüsiert habe (ich wusste, dass Klitschko einen Baumstamm auf den Schultern hatte, bevor dieser zu sehen war) :lachweg:

Ich auch, ich habe geradezu drauf gewartet und dann sah man es auch... aber die Idee fand ich nicht schlecht, hätte nur noch die Rocky Musik aus Teil 4 gefehlt. :D

Das Schwergewichtsboxen ist seit Jahren in der Krise, die meisten Weltmeister sind ein Witz und hätten es in den 80/90er Jahren wahrscheinlich kaum zum Pflichtherausforderungs Anwärter geschafft. Und bei den Klitschkos halte ich Vitali für einen der in jeder Dekade hätte mithalten können, seinen kleinen Bruder Wladi halte ich aber für überbewertet, der profitiert ganz klar vom aktuellen Tiefpunkt im Schwergewichts Geschäft. Wenn er im Juli wirklich auf Haye treffen sollte seh ich ihn schon am Boden. Das Gute ist aber, dann kann sich Vitali wieder rächen. :grins:
 
Zurück
Oben