Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand die ganze Rocky Nummer total lächerlich, vor allem weil er in Wirklichkeit die ganze Zeit nur geschwommen ist weil er das Knie nicht mehr so stark belasten darf.
Da war die ganze Rocky Nachmache Zuschauer Verarschung hoch drei.

Das war mal richtig grottig gedreht, hätte ich mich aufregen können wie schlecht das dargestellt war, die nKameramänner haben wohl überhaupt keinen stolz oder? Unglaublich schlecht gedreht gewesen, lahme Darstellung und völlig falsche Optik und Blende und das sind Profis. Wie kann man so ne Szene so lahm darstellen? RTL suckt.

Kla$ schrieb:
nix gegen die klitschkos, aber was die für "gegner" abbekommen ist der absolute witz... heute wieder das selbe, ein gegner, wo man von anfang an ahnen konnte das er vitali nichts abverlangen wird. das wiederholt sich schon seit jahren.

Komisch, das sagte der Gomez-Klan vor dem Kampf auch... mit Gomez würde endlich mal ein richtiger Gegner kommen... harhar

Vielleicht lassen die Klitschkos aber auch einfach so ziemlich jeden Boxer schlecht aussehen. Ich fand der Leistung von Vitali super...

Joa, also der Gomez ist kein Fallobst, das ist ein starker Gegner gewesen.
Dafür dass die Klitschkos so dominant sind und keinen ebenbürtigen gegner haben können Sie ja auch nichts ;)
Nicht ohne Grund haben sie ja (bis auf einen) alle Weltmeistergürtel.
Der einzige der noch aussteht ist der von Valuev, und den sehr ich auch nicht als gleichwertigen Gegner an.
Einzig der Kampf Klitschko vs Klitschko könnte wirklich mal spannend und von großem Interesse sein, aber die kämpfen ja (verständlicherweise) nicht gegeneinander.

Also der Valuev wird sicherlich nicht in den ersten 5 Runden au den Latschen kippen, da stimme ich Dir zu.
Aber der ist doch sehr limitiert was das boxerische angeht, ich würde dem auch keine grossen Chancen ausrechnen einen von den beiden Klitschkos wegzuhauen.

Marcello schrieb:
Also der Valuev wird sicherlich nicht in den ersten 5 Runden au den Latschen kippen, da stimme ich Dir zu.
Aber der ist doch sehr limitiert was das boxerische angeht, ich würde dem auch keine grossen Chancen ausrechnen einen von den beiden Klitschkos wegzuhauen.

Dafür wächst kein Gras mehr wo der hinschlägt .
Das könnte, für mich als laie, ein spannender Kampf werden

Dieser Riese kann dafür aber auch nix anderes... ich glaube/hoffe, dass einer der Klischtkos ihn mal so richtig vermöbelt... dass er sich wünscht nie mit den Boxen angefangen zu haben...

Sowas auch noch Boxen zu nennen :nein:

Der wird zwar mit der Zeit ein wenig besser. Aber was der früher für Kämpfe abgeliefert hat...

Tyson konnte ja auch nicht Boxen , das war ja auch eher ein Strassenschläger .
Das sah auch nie schön aus , aber dafür flogen ordentlich die fetzen :D

Weil er sich schnell bewegt hat/konnte ... das kann man vom Riesen ja nicht behaupten... und Vitali sieht ja auch nicht so schnell aus... mal sehen... ein Kampf in Zeitlupe :D

Freezi schrieb:
[...] seinen kleinen Bruder Wladi halte ich aber für überbewertet, der profitiert ganz klar vom aktuellen Tiefpunkt im Schwergewichts Geschäft. Wenn er im Juli wirklich auf Haye treffen sollte seh ich ihn schon am Boden. Das Gute ist aber, dann kann sich Vitali wieder rächen. :grins:

W. Klitschko vs. D. Haye wäre auf jeden Fall ein interessanter Kampf, aber favorisieren würde ich Haye nicht. Haye ist sehr schnell und hat einen guten Punch, aber seine Verteidigung ist eher defizitär genauso wie sein Kinn. Prinzipiell hat er ähnliche Stärken und Schwächen wie der kleine Klitschko, auch wenn er spektakulärer und stilvoller boxt. Wenn ich mir Hayes Kämpfe gegen Mock oder Thompson vor Augen rufe, habe ich starke Zweifel, ob er gegen Klitschko bestehen kann, wenn er schon vom "kleinen" Mock(der kommt ursprünglich aus dem Supermittelgewicht) zeitweise durch den Ring geprügelt wurde. Sein Kampf gegen Thompson sah ähnlich aus wie Wladimirs Desaster gegen Brewster im ersten Kampf.
Andererseits kann man ebenso argumentieren, dass Haye mit jedem Treffer Wladimir fällen könnte. Ich hoffe, dass der Kampf kommt; wird ein interessantes Ding, das mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht über die Runden geht- egal wer gewinnt.

Heute: Povetkin vs. Estrada live bei ARD
Falles es jemand schauen möchte. Ich gucke dem Povetkin recht gerne zu, der ist schon talentiert, auch wenn er keine gute Deckung hat.

Povetkin lieferte keinen tollen Kampf, aber tat genug, um zu gewinnen. Er wirkte heute nicht ganz so bissig wie in vorherigen Kämpfen. Gegen Klitschko, würde ich vermuten, wird er motivierter und besser trainiert sein, aber erstmal muss Wladimir Haye schlagen,damit der Kampf überhaupt stattfindet. Estrada war ein unbequemer Gegner, aber letztlich ist er zu klein und unfit, um im Schwergewicht wirklich was erreichen zu können. Ich verstehe das Matchmaking hier nicht, da der Kampf im Sinne einer Vorbereitung auf Klitschko keinen Sinn machte. Ich räume Povektin gegen Wladimir nur geringe Chancen ein, da er zu offen boxt, auch wenn ich ihn lieber boxen sehe als Wladimir. Er ist irgendwie oldschool in seiner Art zu kämpfen, er schlägt schöne Serien und ist bereit Treffer zu nehmen, um eigene Treffer zu setzten. Gegen Klitschko oder Haye sollte aber zumindest ein ansehnlicher Kampf werden, gegen Haye würde ich Povetkin aufgrund seiner bissigen Art[/align] sogar favorisieren.

Walte deines Amtes, elterrible.
0094.gif

Zurück
Oben