Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:nix gegen die klitschkos, aber was die für "gegner" abbekommen ist der absolute witz... heute wieder das selbe, ein gegner, wo man von anfang an ahnen konnte das er vitali nichts abverlangen wird. das wiederholt sich schon seit jahren.
Marcello schrieb:Also der Valuev wird sicherlich nicht in den ersten 5 Runden au den Latschen kippen, da stimme ich Dir zu.
Aber der ist doch sehr limitiert was das boxerische angeht, ich würde dem auch keine grossen Chancen ausrechnen einen von den beiden Klitschkos wegzuhauen.
Freezi schrieb:[...] seinen kleinen Bruder Wladi halte ich aber für überbewertet, der profitiert ganz klar vom aktuellen Tiefpunkt im Schwergewichts Geschäft. Wenn er im Juli wirklich auf Haye treffen sollte seh ich ihn schon am Boden. Das Gute ist aber, dann kann sich Vitali wieder rächen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen