Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Bossborne - Der Boss-Thread (SPOILER)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Capra Demon gefolgt vom Iron King. Damit wären die assigsten Bosse von Dark Souls hier bereits vereint. Ein Großteil meiner Tode in diesen Spielen ging wohl auf das Konto der beiden. :D

also bei mir ist es immer noch der flamelurker, der mich böse von platz 1 auslacht. als souls-noob hat der mich dermaßen verwemmst. zuerst hab ich das spiel dann ne woche nicht mim arsch angeschaut, dann hat mich aber doch der ehrgeiz nochmal gepackt. seitdem wohl meine lieblings spielereihe. :D

Der Capra Demon kann nen dicken Kothaufen naschen. Gott wie ich das Vieh hasse.

Die Kutsche in DS2 war auch nicht zu verachten.

Armelia is down, imo der leichteste Boss bisher. Wendekreis wien Laster, Feuer bringt was, und ich hab das Vieh einfach niedergehockt. 3 Konserven verbraucht, aus Sicherheit, weil sie 3 mal auf mich getreten ist, ansonsten war das in 2 Minuten erledigt!! Geil!!

Armelia is down, imo der leichteste Boss bisher. Wendekreis wien Laster, Feuer bringt was, und ich hab das Vieh einfach niedergehockt. 3 Konserven verbraucht, aus Sicherheit, weil sie 3 mal auf mich getreten ist, ansonsten war das in 2 Minuten erledigt!! Geil!!

die hab ich heute beim zweiten versuch auch gelegt. gerade eben dann noch die beiden hexen im wald erledigt. hier hab ich mich aber richtig dumm angestellt. beim 4. versuch erst... die sind eigentlich richtig easy...

20std , 3 Bosse down ( + 2 im ersten Kelch dungeon dingens ) , was aber natürlich daran liegt das ich wohl der schlechteste BB Spieler der Welt bin :ugly:

btw. mir gestern mal Nr.4 angesehen , sah nicht so schwer aus . Aber mal wieder gepennt und nach 2 Treffern mit dem Gesicht im Dreck gelegen :ugly:

Ich lass mir bei dem Titel echt so unendlich viel Zeit. Erkunde die Gebiete recht ausführlich, experimentiere und grinde auch gerne mal etwas vorm ich hin, da ich das Kampfsystem einfach liebe bzw. es einfach Spaß macht Beast after Beast zu töten.

Bisher über 40 Stunden auf dem Tacho, Level 70 und als letzten Boss bisher Rom gekillt.

Zurück
Oben