Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@eape
Habe eben Eileens Questchain abgeschlossen. Der Mob mit der Chikage war echt übel - mit einem Schuss hat der über die Hälfte meiner HP Leiste weggeballert. Hab ihn dann im zweiten Versuch doch noch kleingekriegt mit jeeede Menge Geduld und 20 Vials. Mit der lahmen Ludwigs war das echt kein Spaziergang wie die Bosse zuvor. Das war echt mit Abstand der härteste Kampf bisher, hattest also recht.
Ich bin da soooooooo oft gestorben, ey. Einmal zu spät gedodgt und direkt tot. War der schwierigste Encounter bis jetzt. Aber eigentlich trotzdem ganz cool.
Jo, ich mag solche Kämpfe und Bosse. Sind mir lieber als die ganzen überdimensionierten Brocken wie der erste, bei denen man kaum was sieht.
Jetzt will ich aber auch so stylisch ausweichen können wie der Typ.
Heute Amygdala, Micolash und Mergo's Wet Nurse jeweils beim 2. Versuch umgeklatscht. Wenn ich das richtig verstehe, könnte ich jetzt mit weniger als 37 Stunden Spielzeit zum letzten Boss. Hab noch eine optionale Location vor mir und die Chalice Dungeons immer noch so gut wie nicht angerührt. Nee, so schnell solls nicht vorbei sein, das wird herausgezögert