Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht jemand zufällig grad die Mission "It's like Christmas" aus dem General Knoxx DLC? Meine Mission ist nämlich gegliched und ich brauche jemanden, mit dem ich die Mission nochmals von vorne beginnen kann.

jetzt hab ichs, man muss die upgrades noch alle aktivieren

jetzt brauch ich 25 kills mit shock weapons, welche sind das ?? :?

mit meiner 1001101 waffe klappt es nicht :staun:

superschaf schrieb:
jetzt hab ichs, man muss die upgrades noch alle aktivieren

jetzt brauch ich 25 kills mit shock weapons, welche sind das ?? :?

mit meiner 1001101 waffe klappt es nicht :staun:

Schockwaffen sind Waffen die elektrischen Schaden austeilen. Solltest bestimmt schon einige von gefunden haben ansonsten einfach mal bei nem Waffenautomaten nachschauen.

@ armory: ich habe die mission noch offen, ladet mich einfach ein und flucht mich nicht zum teufel, weil ich nur dsl 2000 zuhause habe und es hefftig ruckeln und laggen wird...
morgen werde ich wieder am zocken sein.

@fanmake: lvl 40? sauber gespielt um die 30std, man kann es aber auch boosten :)

Fanmake schrieb:
Wieviel Stunden hast du in das Spiel investiert um Level 40 zu erreichen?

weiß ich nicht mehr
ich hab es letztes jahr durchgespielt, und die letzten 2 tage nochmal

kann man irgendwo nachkucken wie lange ? ich würde eigentlich schätzen 20 stunden
man levelt sehr schnell auf wenn man coop spielt mit leuten die höhere levels haben. wenn man mit level 50 leuten spielt bekommt man für jeden gegner 500 - 1000 XP dann gehts recht schnell.
es scheinen aber viele leute das spiel gemoddet zu haben. manchmal steht da sie sind level 50 aber es gibt nur ganz wenig XP. vorhin war ich bei jemand drin der hatte level 70 :vogel:

so ganz blick ich bei dem spiel eh nicht durch. ich will noch level 50 erreichen dann wirds verkauft. der DLC ist mir viel zu teuer

Danke für die Info.
Ich überlege mir ganze Zeit schon ob ich es mir wegen den Co-op Modus mal zulegen soll.
Ein Freund von mir war aber besonders nach dem desaströsen Ende so angepisst, dass er mir einen Kauf nicht empfehlen würde.

Jap, kann man!

Kann jemand sagen, wie viel Spaß das Spiel zu zweit an einer Konsole macht?
Wir haben hier in der WG paar SNES-Spiele zusammen durchgezockt und dann wollten wir neues Futter, aber irgendwie gibt es keine lockeren RPGs/Action-Adventures mehr, die man im Coop zocken kann. Die JRPGs sind darauf nicht ausgelegt und die Action-RPGs à la Champions machen uns keinen Spaß, weil so düster und doofe Perspektive.

Lohnt sich Borderlands, wenn man die komplette Story an einer Konsole durchzocken will? :)

Prinny schrieb:
Jap, kann man!

Kann jemand sagen, wie viel Spaß das Spiel zu zweit an einer Konsole macht?
Wir haben hier in der WG paar SNES-Spiele zusammen durchgezockt und dann wollten wir neues Futter, aber irgendwie gibt es keine lockeren RPGs/Action-Adventures mehr, die man im Coop zocken kann. Die JRPGs sind darauf nicht ausgelegt und die Action-RPGs à la Champions machen uns keinen Spaß, weil so düster und doofe Perspektive.

Lohnt sich Borderlands, wenn man die komplette Story an einer Konsole durchzocken will? :)

borderlands lohnt auf jeden fall, an einer konsole kann mans machen wenn einen split nicht stört (auf dem snes war man ja immer auf den gleichen bildschirm). von der story werdet ihr aber vermutlich nicht viel mitbekommen. die wenigen zwischensequenzen fehlen (zumindest online) und alles andere steht in textwüsten (der aufträge) oder in einigen wenigen audioaufnahmen. das spiel lebt von seinem stil und dem spielprinzip...

Zurück
Oben