Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was? okay. dann hab ich das falsch gelesen. bzw hab ich borderlands eh total aus den augen verloren. kA, wie viele dlcs es überhaupt schon gibt. dann warte ich doch lieber auf die goty.

auf der ersten dvd gibt es nur die zombie insel und moxxis underdome.
so wie brötchen sagte, armory of general knoxx kommt bestimmt mit dem nächsten (schon angekündigt) DLC zusammen, bloss wann? :?

doch, jetzt halte ich mich für den grossen crawmewrax - jäger. am sonntag habe ich ihn 12 mal hintereinander alleine erledigt, bin dabei nur 2 mal draufgegangen :headbang:
wenn man eine taktik ausarbeitet und die sirene nimmt ist er gar nicht schwer...
und sammle jetzt pearlescent waffen, nur von tsunamis habe ich 6 verschiedene :)
aber damit ist jetzt schluss, heute ist lost odyssey angekommen, ich denke jetzt werde ich mich mehr darum kümmern, wenigstens so lange bis red dead redemption nicht draussen ist ;)

lass dir zeit, irgendwann ziehen wir wieder zusammen los.
ich freue mich schon auf deine freudeschreie, wenn ich dir mein jetziges equipment vor die füsse werfe :)
die entwickler haben sich sehr viel von den gemoddeten waffen abgeguckt...
auch bei den schilder...

frisell schrieb:
doch, jetzt halte ich mich für den grossen crawmewrax - jäger. am sonntag habe ich ihn 12 mal hintereinander alleine erledigt, bin dabei nur 2 mal draufgegangen :headbang:

Habs nach unzähligen Versuchen auch mit Mordecai alleine gepackt :headbang:

TaktiK:

Manchmal bleibt das Scheißvieh an 1 Stelle stehen und bäumt sich nur immer auf und auch sonst greifen seine Mithelfer nicht an. So kann man seine vorderen Trefferpunkte schön absniepern. Allerdings bleibt dann am Ende noch sein Rückseiten Trefferpunkt und den habe ich nur mit einem gefaktem 2 Spieler (geteilter Bildschirm) dann gepackt. Den armen Kerl dann hochgefahren mitm Fahrstuhl und losgeballert, dann dreht sich Crawermaxx zu ihm um und dann konnte ich ihn mit Mordecai aus der geschützten Ecke (hinten rechts) auch hinten Treffen. Der neue 2. gefakte Spieler war nach meinen Versuchen direkt von Level 0 auf 16 :grins:

die vorderseite ist klar, den rücken mache ich so
ich bewege mich (nachdem ich die begleiter beseitigt habe, die sind nämlich schlimmer als der crawmerax) ganz vorsichtig an der kante entlang und wenn er anfängt auf mich zuzukommen, sofort wieder in die ecke und dann in die hocke.
er schnappt paar mal nach mir und irgendwann gibt er auf, taucht in die erde ein und gibt dann kurz den rücken frei.
und ein guter säure-schild ist auch nicht verkehrt...
in einem video habe ich gesehen, dass jemand die taifun-SMG nutzte und schoss so, dass die kugel von der säule hinter seinen rücken abprahlten und haben ihn so getroffen.
aber bei mir klappte es noch nie :traurig:
das vieh ist wirklich der wahre endboss, wer bei ihm nicht aufpasst hat keine chance :)
mein erster auftritt hat keine 10 sek. gedauert und schon stand ich wieder vor dem aufzug :lol:

Claptrap-Sounds kostenlos zum Download

http://www.majornelson.com/archive/2010/04/19/check-me-out-i-m-dancin-i-m-dancin-here-are-your-claptrap-wav-files.aspx

:D

2 kurze Fragen:

1) Wenn ich einen Skill schon auf Level 5 hab, kann ich ihn dann noch mit Classmods erhöhen ? (5+3 z.B. ???)

2) Wenn z.B. eine Pistole 100 Schaden macht und bei der Waffe noch unten im Text steht +20% Schaden, ist das dann schon in den 100 inklusive oder kommt nochmal Schaden dazu quasi dann 120 Schaden ? (So auch bei Feuertate etc. ???)

Danke schonmal im Vorraus.

P.S. Wie geht der Hunter eigentlich mit den Pistolen ab, wenn man den auf Gunslinger skillt ?!?!? Der Sound krüppelt sich schon bei den Waffen, weil die einfach viel zu schnell schießen :shock:

DC metzg0re schrieb:
Claptrap-Sounds kostenlos zum Download

http://www.majornelson.com/archive/2010/04/19/check-me-out-i-m-dancin-i-m-dancin-here-are-your-claptrap-wav-files.aspx

:D

Geil.. jetzt macht mein Rechner bei allem Schmu Claptrap Sounds. Jetzt ist mir das Ding noch sympathischer. :D

SamSuperior666 schrieb:
1) Wenn ich einen Skill schon auf Level 5 hab, kann ich ihn dann noch mit Classmods erhöhen ? (5+3 z.B. ???)

2) Wenn z.B. eine Pistole 100 Schaden macht und bei der Waffe noch unten im Text steht +20% Schaden, ist das dann schon in den 100 inklusive oder kommt nochmal Schaden dazu quasi dann 120 Schaden ? (So auch bei Feuertate etc. ???)

1) ja, das geht, wird aber nicht angezeigt. du musst übrigens min. 1 skillpunkt in einem skill haben, damit der bonus funktioniert.

2) die zusätzlichen prozent werden auf das angezeigte dazugerechnet, als in deinem beispiel sollten es 120 dmg sein.

Ich war gestern im Bunker von Knoxx. Da wo der Timer läuft und nur begrenzt Zeit bleibt all die Waffenkisten zu öffnen.
Eigentlich war ich damit beschäftigt die Munitionskiste für eine zusätzliche Mission zu finden welche zerstört werden soll. Nun habe ich diese Kiste vor Ablauf des Timers nicht gefunden. Ich war natürlich Tod und bin vor dem verschlossenen Bunker respawned.

Gibt es nun keine Möglichkeit mehr da rein zu kommen um diese Kiste zu finden? Kann ich die Missionen für Athena nun nicht mehr weiter verfolgen?

zusätzliche mission?
das habe ich noch nie gehört :?

es gibt einen glitch, der den 3 min. timer nicht startet, der nachteil:
du kommst da nur raus in dem du dich selbst umbringst und die mission wird bei dir dann nicht abgeschlossen.
also wenn du den archievment für alle missionen haben willst, lass es lieber...
die waffen dort sind durchschnitt, bessere kannst du bei dem crawmeraxx finden...

man kommt insgesammt 3 mal in die armory rein, vielleicht findest du die kiste noch später, dann kannst du mir erzählen, wo sie steht :)

Als ich gestern zum ersten mal in den Bunker reingekommen war hatte ich an diesem Ort 2 Missionen zu erledigen.

Die eine war mit dem Timer verbunden, jene ist nun auch abgeschlossen.
Da ist aber noch diese wo im ersten Schritt ein Code eingegeben werden musste (Farb Code) und im zweiten Schritt sollte eine Munitionskiste zur Zerstörung gefunden werden.
Wenn ich diese Mission nun ausgewählt habe zeigt mir der Wegpunkt auf der Karte an das ich wieder in den Bunker muss. Nur komme ich da aktuell nicht mehr hinein.
Die Tür mit dem Code ist nach wie vor, doch geht es danach nicht mehr weiter.

Aber dann wird das laut deiner Aussage zu einem späteren Zeitpunkt wieder möglich sein.

Zurück
Oben