Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sabber::sabber::sabber::sabber:

ich werd nicht mehr ....

ich war eben in knoxx waffenkammer und zwar mit dem glitch, wo man kein zeitlimit hat und einfach so rumstöbern kann. gestern frag ich noch nach sniper rifles und heute musste ich ein halbes duzend ORANGENE einfach dort liegen lassen, weil mein inventory voll war. das sind ja gefühlte 100 kisten mit waffen dort, da gehen einem ja die augen über. ich habe für jeden meiner vier waffen-slots mindestens eine deutliche steigerung gefunden, teilweise sogar drei oder vier. das ist ja wie weihnachten dort. :headbang:

2 mal kommst du noch rein :)

was ist es für ein glitch?
mir hat heute einer, der den cravmerax geschafft hat, einige lvl. 61 waffen gezeigt.angeblich findet man sie nur nach ihm...
wow, spitzen teile :dhoch:
man kann sich auf was freuen...

hehe, das muss ich ausprobieren :)

ich habe dort fast alle waffen abgeworfen um platz zu schaffen, schnappte mir so viel ich konnte und sammelte dann meinewaffen am speicherpunkt wieder...

Also die Waffankammer ist ja üppig bestückt, Junge Junge da hätte ich gern einen Packesel dabeigehabt :headbang:

sagt mal gibt es eigentlich auch goldene Mods?

@ mnk: wenn ich dich schon sehe...
sag' mal, nachdem du den armory-glitch benutzt hast, kannst du die mission auch abschliessen? ich kann sie so oft wiederholen wie ich will, aber kriege keinen abschluss :I

und der crawmerax treibt mich noch zum wahnsinn, ich schaffe seine komplette vorderseite zu bearbeiten, aber wenn ich versuche an seinen rücken zu kommen, macht er mich sofort platt...
ich bräuchte jemanden, der ihn von mir ablenkt, bzw. jemanden der mir eine taifun-SMG dupliziert, meine habe ich verkauft...
zum tausch kann ich euch dafür eine echte tsunami-SMG anbieten, die soll extremst selten spawnen; nur nach dem crawmerax (war ein geschenk) erhältlich,hat 250 schaden, 12.9 schussrate und beherrscht alle elemente gleichzeitig.
da haben sich die entwickler paar gemoddete waffen genauer angeschaut..

frisell schrieb:
@ mnk: wenn ich dich schon sehe...
sag' mal, nachdem du den armory-glitch benutzt hast, kannst du die mission auch abschliessen? ich kann sie so oft wiederholen wie ich will, aber kriege keinen abschluss :I

bist du mit glitch in den raum gegangen wo man vom quest aus hin soll?

also es gibt da doch zwei missionshäkchen:

code eingeben [x]
munition dingsen [ ]

es darf nur das häkchen beim ersten stehen wenn du den glitch machen willst. machst du den glitch und kriegst dabei das zweite häkchen ohne in dem großen aufzug zu stehen, ist die mission kaputt und du kannst sie nur noch abschließen gemeinsam mit jemanden, bei dem sie noch nicht kaputt, wenn der host ist. :(

mnk schrieb:
bist du mit glitch in den raum gegangen wo man vom quest aus hin soll?

also es gibt da doch zwei missionshäkchen:

code eingeben [x]
munition dingsen [ ]

es darf nur das häkchen beim ersten stehen wenn du den glitch machen willst. machst du den glitch und kriegst dabei das zweite häkchen ohne in dem großen aufzug zu stehen, ist die mission kaputt und du kannst sie nur noch abschließen gemeinsam mit jemanden, bei dem sie noch nicht kaputt, wenn der host ist. :(

Also entweder glitchen und absahnen, oder Mission abschließen?
Ich war jedenfalls gerade absahnen und habe dann zur Sicherheit beendet.
Ich glaube ich war 30 Minuten damit beschäftigt alle Kisten zu plündern. Totale Reizüberflutung. Ich habe mir nachher keine Waffen mehr angeschaut die nicht gelb/gold waren. :grins:

Zockt hier noch jemand aktiv Borderlands auf der 360?

Falls ja: ich hätte nicht übel Lust, mal nicht mit ein paar 6 jährigen Amis zu spielen.... -.-

Mayo Amok ist der GT und ich zock derzeit ziemlich oft Borderlands

war das hier schon bekannt :

http://www.world-of-video.de/index.php?id=1202&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=107065&no_cache=1

scheint als kommen die DLC´s endlich auch auf disc. :hurra:

war bis jetzt zu faul points auf nen ösi account zu packen :oops:

danke an TrendyAndy für den Tip :bier:

Ja war eine erstgemeinte Frage. Hab auch die Lösung zu Hand genommen und es nun beendet. Nicht schlecht. Lvl 34 . Beim Hive war es noch lvl 28 :D

die spätere Energiewaffe ist ja auch vom Feinstern um die 900 Schaden :ugly:

achja Berserker im SOLOmode :grins:

muss hier zufällig noch jemand die waffenkammer zum 3. mal hochjagen (spielverlauf2)? bei mir is die mission verbuggt:heul:

hatte die missionen zum 2. und 3. hochjagen im tagebuch und als ich die zum 2. mal hochgejagt habe, wurde gleichzeitig auch nen haken bei beute machen für den 3. run gemacht:wand: jetzt kann ich mit dem fahrstuhl nicht mehr fahren, da das tor verschlossen ist:wand:

Drar schrieb:
war das hier schon bekannt :

http://www.world-of-video.de/index.php?id=1202&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=107065&no_cache=1

scheint als kommen die DLC´s endlich auch auf disc. :hurra:

war bis jetzt zu faul points auf nen ösi account zu packen :oops:

danke an TrendyAndy für den Tip :bier:

gerade auch gesehen. mh, 20€ und alle dlcs. irgendwie spiel ich gerade mit dem gedanken mir es zuholen. könnte dann auch endlich mal borderlands durchspielen. habs nämlich um lvl 28 oder so nicht mehr angefasst.. dabei fand ich es klasse.

Zurück
Oben