Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne vom 3. DLC bis jetzt nur die Autobahn. Und die nervt :tip:
Wollte gestern eigentlich weiter spielen. Doch als ich eingeloggt war und wieder diese dämliche Autobahn gesehen habe, mitsamt ihren nervigen Gegner, hatte ich schon keine Lust mehr :roll:

RealClaymore schrieb:
Ich kenne vom 3. DLC bis jetzt nur die Autobahn. Und die nervt :tip:
Wollte gestern eigentlich weiter spielen. Doch als ich eingeloggt war und wieder diese dämliche Autobahn gesehen habe, mitsamt ihren nervigen Gegner, hatte ich schon keine Lust mehr :roll:

Na ja, wenn Du die Autobahn nur brauchst um von einem Ort zum anderen zu gelangen, kannste doch einfach durchbretten, Gegner einfach ignorieren...

ich brauche bei gelegenheit noch jemanden für die blöden achievements aus dem hauptspiel, wo man 15 missionen im co-op machen muss und einen der hauptgegner im co-op besiegen. hab ich bisher total vergessen. :fp:

der neue dlc ist ja knallhart alleine im playthrough 2. ich bin ja in den ersten 20 minuten öfter gestorben als im ganzen ersten playthrough des hauptspiels.

naja, hatte auch länger pause und muss mich erstmal wieder an meinen sniper gewöhnen. der ist aber auch eher schwach ausgerüstet glaub ich. ;)

mnk schrieb:
der neue dlc ist ja knallhart alleine im playthrough 2. ich bin ja in den ersten 20 minuten öfter gestorben als im ganzen ersten playthrough des hauptspiels.

naja, hatte auch länger pause und muss mich erstmal wieder an meinen sniper gewöhnen. der ist aber auch eher schwach ausgerüstet glaub ich. ;)

Wir haben am Anfang mit 4 Leute gespielt ( 2. Durchlauf ). Ich habe innerhalb von 2 Stunden, 7 Mio. Credits nur fürs Sterben bezahlt. :grins:

wer ist den heute abend online? würde gerne mal wieder zocken aber allein hab ich keine böcke...
ich muss ein Raparaturkit abgeben, dazu muss ich die ganze Autobahn lang was schon genug nervt, klar bretter ich durch, aber natürlich kommt da diese bescheuerte Straßensperre wo ich ein ganzes Stück zu Fuß lang muss, hier kann man fast nicht durch rennen. Am besten wir gehen dann direkt zu den Endgegner ;-)

Wer hat heute abend mal böcke auf coop?

DER PATE schrieb:
wer ist den heute abend online? würde gerne mal wieder zocken aber allein hab ich keine böcke...
ich muss ein Raparaturkit abgeben, dazu muss ich die ganze Autobahn lang was schon genug nervt, klar bretter ich durch, aber natürlich kommt da diese bescheuerte Straßensperre wo ich ein ganzes Stück zu Fuß lang muss, hier kann man fast nicht durch rennen. Am besten wir gehen dann direkt zu den Endgegner ;-)

Wer hat heute abend mal böcke auf coop?

Wenn ich das schon wieder lese :schreck:
Glaube bleibe lieber bei BC2 ;)

RealClaymore schrieb:
Wir haben am Anfang mit 4 Leute gespielt ( 2. Durchlauf ). Ich habe innerhalb von 2 Stunden, 7 Mio. Credits nur fürs Sterben bezahlt. :grins:

ich bin bisher bestimmt 15 mal gestorben solo und am anfang hatte ich immer so 2.5 millionen, mittlerweile nur noch 1.5 millionen pro tod.

@ doug: ist es die strassensperre mit 2 mechs? eine mischung aus säure und feuerwaffen macht sich dort sehr gut, dabei bekommt man massig erfahrung...
ich dupliziere dir einige gute hilfsgeräte, lade mich ein, auch wenn ich afro samurai spielen sollte...
schlimmer ist der strider später, der hat mich so viel geld gekostet, dass ich schon heulen wollte...

frisell schrieb:
@ doug: ist es die strassensperre mit 2 mechs? eine mischung aus säure und feuerwaffen macht sich dort sehr gut, dabei bekommt man massig erfahrung...
ich dupliziere dir einige gute hilfsgeräte, lade mich ein, auch wenn ich afro samurai spielen sollte...
schlimmer ist der strider später, der hat mich so viel geld gekostet, dass ich schon heulen wollte...

jop ich lade dich heute mal ein (CA. 19 Uhr), würde den DLC wenigstens gerne zuende zocken, oder mal paar cool Endgegner sehen, du scheinst ja wieder recht weit damit zu sein daher besten Dank für die hilfe, wir können auch gerne durch rennen.

Gibt dort eigentlich keine Speicherpunkte, nach der Autobahn? muss man echt jedes mal das ganze Stück zurück legen?

nein, der start ist immer in t-bone junction, wenn ich mit einer quest fertig bin, speichere ich es und gehe dann auf neustart, die anfahrt ist auf dauer sehr nervig und so kann ich sie umgehen...
und du willst heute schon das ende sehen?
wir müssen erst die athena befreien, dann fängt es die aufträge erst richtig zu hageln :)
der umfang von dem DLC ist grösser, als bei manchem vollpreis spiel :)

ich fand den archievment witzig, schön unterhalb der gürtellinie :D
"was? wieso? was habe ich jetzt gemacht?"
dann liest man, wofür man die 10 punkte bekommen hat, schaut auf das konto und dann "scheisse" schreit :lol:

frisell schrieb:
nein, der start ist immer in t-bone junction, wenn ich mit einer quest fertig bin, speichere ich es und gehe dann auf neustart, die anfahrt ist auf dauer sehr nervig und so kann ich sie umgehen...
und du willst heute schon das ende sehen?
wir müssen erst die athena befreien, dann fängt es die aufträge erst richtig zu hageln :)
der umfang von dem DLC ist grösser, als bei manchem vollpreis spiel :)

Endgegner ja oder zumindest mal was anderes wie nur die Autobahn :ugly: Wie gesagt das Reparaturkit muss ich noch abgeben, dann gehen wir da halt als erstes mal hin um den Quest abzuschließen.
Gäbe es wenigstens ne Alternative diese zu umgehen, ständig den weg abarbeiten ist nervig dabei ist der DLC echt gut.

hat zufällig jemand von euch eine sniper rifle so level 48/52 rum, mit x4 feuer?

ich renn immernoch mit meiner level 34 legendary volcano wumme rum und finde einfach nix besseres. :( das ist vor allem jetzt angesichts des dlc umso ärgerlicher.

Angesichts des DLC würde ich mir eine vernünftige Explosiv-SMG wünschen, ansonsten wechselt man ja alle 20 sekunden sein halbes Inventar aus :D

mnk schrieb:
hat zufällig jemand von euch eine sniper rifle so level 48/52 rum, mit x4 feuer?

ich renn immernoch mit meiner level 34 legendary volcano wumme rum und finde einfach nix besseres. :( das ist vor allem jetzt angesichts des dlc umso ärgerlicher.

Ich hätte ne 43er Hard Volcano anzubieten

640er schaden

falls eine brauchst

DC metzg0re schrieb:
mnk schrieb:

Ich hätte ne 43er Hard Volcano anzubieten

640er schaden

falls eine brauchst

danke, hab mittlerweile beim spielen selbst eine passende neue gefunden.

übrigens: http://uk.xbox360.ign.com/articles/107/1073970p1.html
Take-Two president and CEO Ben Feder announced during the company's fiscal 2010 first quarter financial call this afternoon that Borderlands will be getting more downloadable content in the future.
:hurra:

jop dank an frisell, hat gestern wieder spaß gemacht, also alleine echt öde im koop macht es immer noch echt spaß, wenn die autobahn nicht immer wäre ist es sogar richtig gut.... danke noch für die waffen, was der bursche alles mit sich rum schleppt :shock:

Zurück
Oben