Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, die Sachen sind nicht kompatibel? Ja ich verfolge das ganze nicht so sehr, aber viell. wirds ja auch ne GOTY Edition geben, die würde ich mir dann evtl. mal besorgen.
ich bin auch Besutzer der UK Version und möchte auch ungern extra ein eigenes UK-Konto mit eigenene Punkten erstellen.
Nach der Meldung, dass es die DLC's auch auf Disk geben wird, bin ich auf dieses Angebot von Amauon UK gestoßen:
moxxxie lohnt sich nur wegen dem claptrap, wo man inventar verstauen kann.
aber seit die gemoddeten sachen weg sind ist es auch nicht mehr so wichtig.
die anderen DLC's sich pflicht, wenn dir das spiel bis dato auch gefällt...
ps. sollte es nicht auch eine inventar-erweiterung in dem neuen download geben?
sowas habe ich mal gelesen. ich habe zwar den claptrap im gefängnis repariert, aber nur einen granaten-mod dafür bekommen
vielleicht bin ich noch nicht so weit, jetzt bin ich dabei für den marcus skags,zwerge und knackis zu sammeln, schon wieder so eine anfahrt bis ans ende der welt
und der krabbenwurm ist echt irre, im ersten lauf hat er lvl. 61, dann habe ich ein video auf youtube gefunden, dort hat er lvl.64.
kein wunder, dass noch niemand aus meiner freundesliste den archievment bekommen hat