Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frisell schrieb:hat schon einer von euch den cravmerax geknackt?
ich schaffe im ersten lauf und mit lvl. 57 seine energieleiste nicht mal anzukratzen, womit soll man dieses mistvieh denn überhaupt verletzen?![]()

Zerfikka schrieb:kann es sein, dass es die ersten beiden DLC auch auf Disc gibt ?

frisell schrieb:hat schon einer von euch den cravmerax geknackt?
ich schaffe im ersten lauf und mit lvl. 57 seine energieleiste nicht mal anzukratzen, womit soll man dieses mistvieh denn überhaupt verletzen?![]()

DER PATE schrieb:Schnelle Antwort: mhm doch, neue Waffen, glaub an die 40 neue Quests, neue Fahrzeuge, neue Gegner, neue BOSSE, aber bemerkenswert wären dann nur der Levelcap? Also für 800 punkte find ich das paket gelungen, für 1200 hätte ich überlegen müssen.
PS: du darfst mich auf deiner PS3 mal adden, die Anfrage steht schon ewig aus![]()
Zerfikka schrieb:Wo wir grade bei Anfragen sind, was ist mit meiner Xbox Freundschaftsanfrage du Vogel![]()
), fahrzeuge auch nicht ohne...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen