Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde es gern vom deutschen laden, bei Resi 5 hats auch gefunzt, aber zombi-island von dr. no ging ja auch schon nicht und 800 Points wirft man ungern weg.

ja, leider...
aber diesmal lohnt es sich ohne ende, die anfahrt nervt zwar ein wenig, aber der umfang, die neuen gegner und einige neue waffen ( + völlig bekloppter secret - archievment ;) ) sind das geld wirklich wert.
selbst eine neue arena-herausforderung ist dabei (crimson lance only) :dhoch:

bloss am balancing ist echt was auszusetzen. die meisten starten mit lvl. 50 und landen beim 2-ten lauf in der wiederbelebungs-hölle. spass? :?
und wenn man den ersten lauf nimmt, kommt man sich vor, als ob man noch gemoddete waffen dabei hätte; der spieler lvl. 50 vs. gegner lvl. 35...
viel zu leicht, bis zu dem boss natürlich :)

frisell schrieb:
hat schon einer von euch den cravmerax geknackt?
ich schaffe im ersten lauf und mit lvl. 57 seine energieleiste nicht mal anzukratzen, womit soll man dieses mistvieh denn überhaupt verletzen? :shock:

Ja hallo, der ist ja auch auf 61. Ich denke da bleibt nix weiter übrig als schön weiter zu leveln ;)

Ich fand die eigentliche Story im 3. DLC schon etwas kurz. Also wenn man sich nur auf die Storyline konzentriert und die Nebenmissionen mal ausser acht lässt ist man da doch in ner Stunde durch, oder? ...oder ich hab einfach die Zeit vergessen..... :grins:

Zerfikka schrieb:
kann es sein, dass es die ersten beiden DLC auch auf Disc gibt ?

soll wohl bald rauskommen...

stimmts, die hauptstory ist wirklich nicht lang, ich habe aber auch die nebenmissionen gemacht und es tauchen dauernd neue auf...
aber jetzt wissen wir wenigstens wie der weltgrösste geschoss aussieht und wer scooters mutter ist, der "der lucky den body ruiniert hat" :lol:
ich finde den general knoxxx-DLC sogar noch besser als die zombie-insel, ohne ende gelungen :dhoch:

frisell schrieb:
hat schon einer von euch den cravmerax geknackt?
ich schaffe im ersten lauf und mit lvl. 57 seine energieleiste nicht mal anzukratzen, womit soll man dieses mistvieh denn überhaupt verletzen? :shock:

ganz klar du brauchst einen Berserker an deiner Seite, den es zählt nur eins "immer mitten auf die Fresse" you know, ich bin heute um 19 Uhr online und würde so 2 Stund Zeit für Boarder haben. Wenn du lust hast mach ich auf....

Schnelle Antwort: mhm doch, neue Waffen, glaub an die 40 neue Quests, neue Fahrzeuge, neue Gegner, neue BOSSE, aber bemerkenswert wären dann nur der Levelcap? Also für 800 punkte find ich das paket gelungen, für 1200 hätte ich überlegen müssen.

PS: du darfst mich auf deiner PS3 mal adden, die Anfrage steht schon ewig aus :klopf:

DER PATE schrieb:
Schnelle Antwort: mhm doch, neue Waffen, glaub an die 40 neue Quests, neue Fahrzeuge, neue Gegner, neue BOSSE, aber bemerkenswert wären dann nur der Levelcap? Also für 800 punkte find ich das paket gelungen, für 1200 hätte ich überlegen müssen.

PS: du darfst mich auf deiner PS3 mal adden, die Anfrage steht schon ewig aus :klopf:

Echt? Nachher mal gucken nach der Anfrage, ich achte da bei der PS3 nie drauf, ist für mich ne Singleplayerkonsole ;)

Thema bemerkenswerte Aspekte eines Borderlands-Addons:
Das sind für mich Waffenstats, Klassen, Skills, Levelcaps, Waffenarten, alles andere ist unnützes Schmückwerk ;) Ist eben die alte Diablo2-Mentalität, alles, was meinen Charakter nicht direkt stärker macht, kann sich bitte vom Acker machen :D
Die sollen endlich neue Waffengattungen und Klassen raushauen und wehe, wenn das nicht auf ihrem Zettelchen steht.

Wobei das Zombieaddon allerdings...naja, Zombies enthält und damit eine Sonderstellung hat, die sich auf die alte Ausnahmeregel "Zombies gehen immer" beruft.

Glaub waffen gibts recht gute neue, frisell hat mal eine gute gefunden, aber das pack ist wohl von allen DLCs das bis dato größte vom Umfang her, die neuen Gegner sind auch frisch...

Zerfikka schrieb:
Wo wir grade bei Anfragen sind, was ist mit meiner Xbox Freundschaftsanfrage du Vogel :klopf:

wenn meinst du?

@ Doug: ich bin mir nicht sicher, ob ich heute zeit finden werde, aber wenn doch, bin ich auf jeden fall da :)

@ Oxblood: wie schon doug vorhin sagte, die neuen gegner sind echt toll (besonders meine lieblinge, die wrestler aus dem schrank :lol: ), fahrzeuge auch nicht ohne...
was waffen betrifft, die gehen bis zu lvl. 60, ich habe schon einen lvl-60 revolver gehabt, das ding hatte 980 damage, ohne gemoddet zu sein.
eridianische waffen habe ich 3 neue gefunden und die sind auf einmal auch ganz brauchbar, besonders die eridian weapon, die so gut wie keine energie verbraucht und globber cannon, die die lance mit säure zuspammt.
früher war ich kein fan davon.
dann habe ich jede menge orangene gefunden, die zb. recht schwach waren, dagegen bei den ordinären weiss/grün/blau wummen richtige schätze eingepackt, wie eine sniper mit schussrate von über 5 :dhoch:
und endlich habe ich auch die gleiche hellfire SMG, wie die eine, die mir metzgore mal geschenkt hat und ich sie irgendwo verschlampt habe. :wand:
niedrige schussrate, aber dafür 198 damage.

aber von den neuen perloid (heissen die so?) bis jetzt keine gefunden, bin gespannt, woch ich sie finde...

Zurück
Oben