Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal als Frage in die Runde geworfen, da ja ohnehin die DLCs im Gespräch sind.
Welche der zwei (oder nun drei? PSN?) lohnt sich denn eher als erstes? Anmerken sollte ich vielleicht noch, dass mein Charakter das Lvlcap noch lange nicht erreicht hat (26 erst, ich gehe es gemütlich an Feierabenden an).

und vorsicht, wenn du das update lädst, löscht es alles gemoddete weg; mein roland ist wieder ganz sauber :)
ich muss jetzt die catche ausmissten und hoffen, dass die sachen bei anderen charakteren noch abrufbar sind, bloss wie soll ich dann online spielen?

frisell schrieb:
und vorsicht, wenn du das update lädst, löscht es alles gemoddete weg; mein roland ist wieder ganz sauber :)
ich muss jetzt die catche ausmissten und hoffen, dass die sachen bei anderen charakteren noch abrufbar sind, bloss wie soll ich dann online spielen?

Erzähl mal was vom Addon altes Haus :knuddel:
Wie sieht das neue Gebiet aus ?

Das mit den Waffen ist mir egal. Hätte die neuen Quest sowieso mit den "normalen" gespielt. Macht ja sonst gar keine Laune

ich habe nur wenig gesehen, 2 anfangsmissionen gemacht, dann musste ich ins bett.
vom look her sieht es aus wie das hauptspiel, also nichts so "anderes" wie die zombie-insel. die neuen lance gegner sind tierisch schnell und alle auf lvl. 52.
ich habe nur so eine art attentäter gesehen, 30 neue gegner-sorten soll es geben :shock:
und über 40 missionen :)

und der DLC ist riesig, 1,66 GB, der kauf der elite hat mich echt gerettet...

jetzt muss ich aber zur arbeit, bin später wieder da...

frisell schrieb:
ich habe nur wenig gesehen, 2 anfangsmissionen gemacht, dann musste ich ins bett.
vom look her sieht es aus wie das hauptspiel, also nichts so "anderes" wie die zombie-insel. die neuen lance gegner sind tierisch schnell und alle auf lvl. 52.
ich habe nur so eine art attentäter gesehen, 30 neue gegner-sorten soll es geben :shock:
und über 40 missionen :)

und der DLC ist riesig, 1,66 GB, der kauf der elite hat mich echt gerettet...

jetzt muss ich aber zur arbeit, bin später wieder da...

Frohes Schaffen ;)

Wir werden uns dann heute abend mal sprechen :ugly:

War gestern Abend mal wieder eine lustige Runde. Auch wenn es sehr viele nervige Gegner und dämliche Autodesignbugs gibt :roll: Mal sehen wie das Level noch wird. Bis jetzt waren wir ja nur auf der Autobahn :ugly:

Was mich auch total nervt ist, dass die Gegner irgendwie immer 1-2 Level über mir sind. Weil die Gegner die im gleichen Level sind, haben keine Chance. Es kann ja ruhig schwer sein, allerdings ist es teilweise einfach unfair. 3 Autos + die fliegenden Drohnen sind einfach zu viel. :motz:

und die medics nicht vergessen :staun:

wir sollte uns irgendwann alle gleichzeitig verabreden und versuchen es ein wenig zu organisieren, sprich: gemoddetes reinzuschmuggeln :)
der typ von gestern wird sich bestimmt auch blicken lassen, wenn schnitzelbrötchen und oxblood nicht mitmachen wollen, nehmen wir ihn halt.;)
hat sich auch ganz gut geschlagen...

Moin ihr Weicheier :lachweg:

mein gott rasiert euch mal die Beine, ich fand es genial, auch nett und angemessen schwer, eventuell sind die Gegner bewusst IMMER ein Level über dem von uns höchsten. Da Frisell 52 ist sind die Gegner logisch 53 ich find so hat man wenigstens was fürs Geld, will ja nicht an einem Abend das Teil beenden.

Zurück
Oben