Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder keine neue Waffen- oder Charakterklasse. BOOOORING! ;)

*snicker* Aber neue Schatztruhen, ohja, die haben sie, aber ist da was neues drin? Nööö, scheinbar nicht...ich will ja nicht meckern, aber ich glaube, man hat ein wenig verkannt, WORUM es bei Borderlands geht..Tip, es sind nicht Fahrzeuge und Umgebungen, wobei ich gegen neue Umgebungen im Grunde nichts habe.

Borderlands' General Knoxx DLC Priced & Dated

Gearbox and 2K Games told TeamXbox this afternoon that their third piece of Borderlands DLC, The Secret Armory of General Knoxx, would be coming out tomorrow on Xbox Live.

The DLC will price at the usual Borderlands DLC price of 800 Microsoft points and will include an all new environment with all new quests, an increased level cap and also include 10 achievements worth 250 gamerscore.

herrlich sowas am morgen zu lesen, morgen werde ich wahrscheinlich früher feierabend machen müssen ;)

@oxblood:: es gibt neue waffen (leider keine klassen :traurig: ) :

•setzt die Geschichte von Borderlands fort
•kann im 1. und 2. Spielverlauf gespielt werden
•Erhöht Levelgrenze auf 61
•ein neuer Skillpunkt für jedes Level (+11 Skillpunkte insgesamt)
•Level 60 Waffen und Ausrüstung
•Neue Umgebung mit einigen Leveln
•Neue Gegner
•drei neue Fahrzeuge (Monstertruck, Racer, und der Lancer APC)
•über 40 neue Missionen
•neue und größere Waffen-Kisten
•neue und seltene Pearlescent-Waffen
•erscheint für Xbox360, Playstation3 und PC
•Preis: 9,99 $
Zudem werdet ihr im Laufe des DLC´s auf Mad Moxxi, Scooter und Marcus Kincaid treffen. Wer die neuen Waffen-Kisten, den Lancer APC und die neuen Gegner mal in Aktion sehen will, sollte sich folgende Videos ansehen.

http://planet-pandora.de/news.php?id=170&sec=1

edit. ich schwöre, ich hatte schon einen mitspieler der level 70 hatte.
und jetzt soll wieder beim lvl 61 schluss sein?

Cool Sache. Direkt mal heute Abend eine Runde testen :headbang:

@Frisell
Ich denke das da jemand einen gemoddeten Char. hatte. Da wird man wohl seine eigene Grenze setzen können. Allerdings finde ich die Zahl 61 auch etwas merkwürdig :staun:

Egal, im nächsten werden die das mit Sicherheit wieder anheben.

Diesmal gibt es ja ein neues Gebiet und die Levelgrenze wurde auch angehoben. Das passt schon. Wenn das jetzt wieder so ein Teil wie der 2. DLC geworden wären, hätte ich es wohl auch nicht beachtet. Aber so verkürzt es mir das Warten auf Heavy Rain :D

der trailer ist so frisch, dass er noch nicht mal auf youtube zu finden ist :)

http://www.borderlandsthegame.com/generalknoxx/trailer.html

überall steht es, dass es für x360 heute kommen soll, aber ich verliere langsam die hoffnung...

daaankeee...
gerade bei twitter das dementi gelesen, dass es heute doch noch kommt, nachdem wieder alle panik geschoben haben.
bei den ankündigungen, was neuerungen betrifft, fürchte ich mich um meine waffen :lol:

Zurück
Oben