Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch immer für Co-Ops zu haben und die Mod-Waffen tangieren mich null.

Ich zerfetz ja jetzt schon recht viel mit meiner Shotgun.

mein Char hat sich ein wenig weiterentwickelt -> lvl 29 :fauli:

neue eridianische waffe am start; wer sie haben will, mein tag ist immer noch der gleiche :)

der typ könnte ein verdammter banker werden, es waren verhandlungen, wo ich fast kotzen musste...

Was denn für eine Frisell, beim zweiten Durchgang ist mir auch eine neue untergekommen.

PengPengPeng steht unter den Daten :lol:

Ach ich komm einfach nicht los von diesem Spiel. Darksiders liegt immer noch unausgepackt hier. Mein Mordecai spielt sich so flüssig und mächtig da kann ich noch nicht aufhören. Und immer finde ich was neues mein Inventar ist voll von den ganzen Mods die zu schade zum verkaufen sind und eigentich mal ausprobiert werden müssen.

eine neue ausführung der friendly cannon. die muss man nicht so gezielt abfeuern, die fetzt wie eine shotgun; 72000 X 7 damage...
langsam werden die waffen echt übertrieben, man hat einfach keine gegner dafür :)

Eben...deswegen find ich die Teile ja so dumm.

Die richten soviel Schaden an das sowieso alles nach dem ersten Schuß weg ist...da hat man ja gar keine Herausforderung mehr.

zonko schrieb:
Eben...deswegen find ich die Teile ja so dumm.

Die richten soviel Schaden an das sowieso alles nach dem ersten Schuß weg ist...da hat man ja gar keine Herausforderung mehr.

doch, langsam komme ich auch zu der überzeugung, dass die normalen einfach mehr spass machen.
aber die sammelwut packt mich jedesmal, ich kann nichts dafür :oops:

Stimmt schon. Die Waffen sind einfach total übertrieben. Werde jetzt sowieso mal ein paar Tage kein Borderlands mehr spielen. Kenn es einfach auswendig :ugly:

Danach könnte ich mir vorstellen noch eine Sirene auf 50 zu bringen. Aber ohne irgendwelche Superwaffen. Für mich machten die nur in der Arena Sinn. Ich hätte wohl sonst nie alle Turniere zu Ende gespielt. Jetzt kommen die Waffen erstmal auf die Bank.

Mit solchen Waffen kommen knappe Situationen wie wir sie gestern im 4er hatten gar net mehr zu Stande. 3 waren down und einer noch fleissig am töten, da hat uns nur der Levelup gerettet. An der Stelle kamm soviel Ungeziefer, das hab ich zuletzt in Serious Sam erlebt. :grins:

Und das find ich ja dann am geilsten an dem Spiel...ich meine ich bin normal nicht so der Typ der ständig gefordert sein will.

Aber bei BL da liebe ich es wenn 1000 Gegner auf einen Baller und man am kämpfen ist um zu überleben.

frisell schrieb:
RealClaymore schrieb:
Werde jetzt sowieso mal ein paar Tage kein Borderlands mehr spielen.

ich hoffe, es liegt nicht an mönch's und meinem auftritt gestern :oops:
ich hatte einen grund betrunken zu sein, er ist es so gut wie immer.
aber sonst sind wir doch ganz lieb ;)

Ne Quark. Liegt nicht an euch :knuddel:. Nur mir gibt das Spiel halt einfach nichts neues mehr. Habe ja auch genug Spielzeit hinter mir. Mal sehen was der nächste DLC dran ändert. Levelgrenze anheben + neue Level wäre mal was feines. Man kann ja sonst nichts mehr erreichen :kaffee:

Gibt immer Ausnahmen, bei Fallout war man auch froh über jeden zusätzlichen Content. Die sollen aber nicht wieder sone Arena rausschmeissen sondern lieber so etwas wie Zombie Island.

Hey Leute,

Bei dem DLC: Mad Moxxi's Underdome Riot fliege ich immer wieder bei Runde 15 Abschnitt 2 raus. Insgesamt schon 3mal. Habt ihr ähnliche Probleme? Das ist langsam echt ätzend. An der Leitung kann es echt nicht liegen, da wir das Spiel nur zu zweit zocken und wir beide eine super Verbindung haben.

THX for help!

Zurück
Oben