Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr mit eurem "Cheater" :kaffee:
Wenn man das Spiel 2x durchgespielt hat ( mit den NORMALEN Waffen ) ist das eine lustige Abwechselung. Es gibt ja sonst nix mehr im Spiel. Man hat Level 50 erreicht, alle Level gesehen jeden Boss geplättet usw. Das Spiel würde eigentlich in der Schublade verschwinden und erst dort wieder rauskommen wenn es einen neuen DLC gibt.

@ claymore: es ist purer neid, was da aus den noobs lvl.20 rauskommt :lol:
die würden sich die teile sofort krallen, können aber nicht, deswegen kommt es dauernd mit "cheater" usw.
ich hatte 2 charaktere auf lvl.50 als die waffen aufgetaucht sind, ich halte es für eine extra belohnung für die hartknäckigen...
aber ich muss gestehen, im hauptspiel packe ich die wummen nur aus wenn ich sehe, dass die anderen auch sowas haben. sonst nutze ich nur die normalen.
gestern spielte ich mit einem asiaten, der eine neue SMG hatte, aber der tausch kam nicht zustande, er wollte nicht mit mir reden.
mist :(

Warum besteigen Menschen Berge?

Richtig, weil sie nun mal da sind!

Warum benutzen Spieler solche Superwaffen bei Borderlands?

Na? Na? Wer weiß es?

Richtig!!! oh, smilie vergessen ....... :D

Naja, muss jeder selber wissen. Bei Lvl 50 kann ich das verstehen, wie man solche Waffen aber schon mit Lvl 20/30 verwenden kann ist mir ein Rätsel. Würde mir den ganzen Spass am Spielen nehmen.

Nach der Runde gestern hab ich grade so Lust weiter zu zocken. Ob ich heute nachmittag zumachen soll ? :grins:

Wir sind aber auch in ein neues Gebiet gelangt welches mit neuen Missionen und frischer Umgebung lockt.

Weiss ich doch, also macht mal alle blau und wir zocken ! :D

Hab gestern nur noch meinen Jäger etwas besser ausgerüstet, hab ihm nen feinen Class Mod gekauft, die 5 Skill Punkte die er auf kritische Treffer und Nahkampfattacken addiert machen sich absolut bemerkbar. Wollte eigentlich umskillen und die Nahkampfpunkte wieder rausnehmen aber jetzt hab ich gemerkt, dass der Skill erst ab 5 was bringt. :P

Zerfikka schrieb:
Nach der Runde gestern hab ich grade so Lust weiter zu zocken. Ob ich heute nachmittag zumachen soll ? :grins:

Wir sind aber auch in ein neues Gebiet gelangt welches mit neuen Missionen und frischer Umgebung lockt.

Wo seid ihr denn? Bei Lancer Typen?

Aber ich muss echt sagen dass das mal ein Spiel welches zum Ende hin immer geiler wird. Und zwar nicht unbedingt wegen dem auflvln, sondern weil die Gebiete und Gegner immer geiler werden. Das ist selten der Fall.

Zerfikka schrieb:
Weiss ich doch, also macht mal alle blau und wir zocken ! :D

Hab gestern nur noch meinen Jäger etwas besser ausgerüstet, hab ihm nen feinen Class Mod gekauft, die 5 Skill Punkte die er auf kritische Treffer und Nahkampfattacken addiert machen sich absolut bemerkbar. Wollte eigentlich umskillen und die Nahkampfpunkte wieder rausnehmen aber jetzt hab ich gemerkt, dass der Skill erst ab 5 was bringt. :P

elender klaudieb...
heute abend hätte ich zeit, denke ich...

Zurück
Oben