Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S ich werde Borderland mal neu anfangen. Mein kumpel mit dem ich sonst co-op spiele ist schon zu weit. Wenn ich alleine spielen möchte, welche klasse würdet ihr empfehlen.
S ich werde Borderland mal neu anfangen. Mein kumpel mit dem ich sonst co-op spiele ist schon zu weit. Wenn ich alleine spielen möchte, welche klasse würdet ihr empfehlen.
Vor allem kann man das Teil in gewissen Situationen so aufstellen, dass die Gegner nicht so einfach an einen rankommen oder noch besser irgendwo eingekeilt werden und man sie mit Granaten zuschmeissen kann.
Ich bereue nix.
Kommt top zurecht mit dem Soldaten.
Inzw. hab ich die Combat-Rifle net meh so oft im Gebrauch, dafür fetz ich mit meiner Shotgun oder eben mit einem Feuer-Revolver, der auch noch unendlich Muni hat
Sogar Metzgore war davon begeistert.
Ist auch ein Rare-Item.
Den hab ich wohl damals bei der 4er Gruppe gelooted
Die Zombiisland ist witzig, aber für mein Geschmack kommen doch zuviele Zombis.
Trotzdem witzige Story
mir sind gestern völlig überraschend 3 waffen aus dem inventar verschwunden. die gemoddete habe ich mir gleich zurückgeholt, aber der verlust der hellfire SMG, die ich von metzgore bekommen habe tut richtig weh, die hatte 195 damage und trotz der niedrigen schussrate rockte alles weg
@ metzgore: sollten wir uns mal wieder online sehen und du nochmal so nett wärst