Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haste garnicht :p
Denn als wir zusammen gezockt habe war der schon lvl 10 und meiner erst lvl 8, also wenn dann haste das nur für unseren Boarder gemacht :deal:

Außerdem bin ich unschuldig :fauli:

Gestern Abend hab ich wieder Rücksicht auf euch genommen und bin daher jetzt lvl 26 :D

Auch hat mir Metzgore seinen Plunder gegeben und eins zwei fix, war ich Millionär :hurra:
Danke sehr :bier:

Boarder schrieb:

nix sau, Faultier ja :p

@Zonko,

Ich hab das für die Gemeinschaft gemacht, denn man findet in den Shops eh kaum gute Sachen.
Im 4er Co-Op hab ich angeblich alles ninja-gelooted, um es zu verkaufen, um mich dem Erfolg zu nähern. Dies ist nun nicht mehr nötig. Ich hab es, und da spricht die pure Ehrlichkeit aus mir, nicht gemacht um mir alles kaufen zu können, eben weil es die besten Sachen immernoch aufm Kampffeld gibt :deal:

Aber nochwas herr Oberschlau.
Ich hab den Erfolg gestern erst bekommen, als mein Spielkonto über ne Million anzeigte.
Ich hatte aber schon vorher über 150.000 aufm Konto und etliche Tausende durch Tode oder Käufe verloren.

Demnach hätte der Erfolg schon viel eher aufplobben müssen.

@ll,

dank Clay und Metz weiß ich nun auch, dass man nach dem Durchzocken mit dem selben Char. einen 2. Anlauf starten kann und sich so über kurz oder lang dem lvl 50 nähert.

Ich kann dir nur das sagen, was ich gestern bemerkt habe :)

Und nun wieder fein beruhigen.
Seid doch froh, dass ich euch so ehrlich und hemmungslos mit der Wahrheit konfrontiere.
Metzgore hats mir angeboten und ich bin dankbar dafür :fauli: :dhoch:

In the end.

ITS MY LIFE :p

S ich werde Borderland mal neu anfangen. Mein kumpel mit dem ich sonst co-op spiele ist schon zu weit. Wenn ich alleine spielen möchte, welche klasse würdet ihr empfehlen.

Zurück
Oben