Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll, dann ist noch keine IP Sperre drauf und es funktioniert also doch noch mit fremdaccount :klopf: und ich hab nun die dt. fucking cut Version!

Aber gut, wurscht, hab auf dem account haufen Punkte und kauf mir ungern wegen solchen unfähigen leuten nochmals für ein zweit account weitere Punkte. Nervt mich eh schon das hin und her mit der dt. und der at.

Sowas bringt mich echt auf die Palme, erst dt. dann at, dann wieder dt. das Problem umschiffen mit zweitaccount, punkte kaufen, :wand:

gut egal nun zock ich die dt. :ugly:

Es ist schon "anders". Allerdings stört es mich jetzt nicht so stark. Von Spielspass her tut es keinen Abbruch. Also die Leute die es für 20€ nicht mitgenommen haben weil sie unbedingt die Uncut spielen wollen, verstehe ich nicht. Für das Geld kann man bei diesem klasse Spiel nicht "nein" sagen. Aber soll jeder selber wissen.
Das selbe war ja schon bei COD MW2 so. Einige musste ja unbedingt die Uncut habe... :roll:
Krasser wäre wie bei HL1 damals gewesen, Menschen raus - Roboter rein :ugly:

ja Menschen gegen Roboter das würde ich auch verstehen aber so krass ist es hier echt nicht, wie du sagst dem Spielspaß tut es keinen Abbruch. Bei COD hat es mich auch kaum gestört, und wie du sagt für 20 € inkl. versand kann keiner nein sagen

Ich hab die Uncut für 23,49 geholt :).
Aber bisher noch nicht mal angezockt, ich kann momentan kein Open World mehr sehen. Mein Bruder ist aber recht angetan.

Der Schnittbericht liest sich schon relativ einschneidend :?: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Frank schrieb:
Ich hab die Uncut für 23,49 geholt :).
Aber bisher noch nicht mal angezockt, ich kann momentan kein Open World mehr sehen. Mein Bruder ist aber recht angetan.

Der Schnittbericht liest sich schon relativ einschneidend :?: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

Klar sind die Sachen schon nervig. Aber mich persönlich stört es jetzt nicht so. Habe ja die ganze Mainquest auf "uncut" gezockt :grins:

ja schnittberichte sind krass, diese komme im spiel aber gar nicht so an, man steht ja nicht minutenlang in der gegend rum und schaut sich die leichen an??? im spielgeschehen übersieht man das doch immer weil man beschäftig ist nicht das zeitliche zu segnen *g*

ich zumindest hab die meisten körperteile der uncut übersehen da ich diese in der dt. kaum vermisse.... naja aber egal, die cut hat schon seine vorteile auch wenn diese dem spielgeschehen nicht weh tun.

Ich wäre ganz froh, wenn die Gegner in meiner UK Version nicht ganz so arg schreien und gurgeln würden, wenn man sie mit Feuer oder Säure erledigt. Das fand ich schon eher nervig als cool.

DER PATE schrieb:
man steht ja nicht minutenlang in der gegend rum und schaut sich die leichen an???

in manchen spielen hilft es aber sich zu orientieren ;)

sagt' mal, gibt es in jacobs cove auch irgendwelche kaputte claptraps?
ich meine sowas mal gelesen zu haben. und die waffen dort sind auch nichts besonderes, ich sollte vielleicht den zweiten durchlauf nehmen :?

aber "die insel..." ist schon geil, ein DLC, wie man es sich wirklich nur wünschen kann :dhoch:

Ich hoffe, daß Gearbox beim Nachfolger viel mehr in Sachen Zwischensequenzen und Sprachausgabe macht. Borderlands ist eines der humorvollsten Spiele seit langem, nur machen die Entwickler relativ wenig draus. Wenn die Briefings bei den Bounty Boards vorgelesen würden, würde das z.B. schon eine Menge bringen.

Im Kotaku Podcast war übrigens der Chef von Gearbox und er hat starke Andeutungen gemacht, daß einer der DLCs nach der nächsten Arena Erweiterung fahrzeugzentriert sein wird. Es wird also neue und schellere Gefährte geben.

Neue Autos? sind die malle? wir brauchen doch kein neues Forza!?
Levelgrenze auf 75 anheben, neuer char, neue coole städte, inseln, quests, bosse, aber doch keine autos? will doch keine rennen fahren.....

ich wäre für ein desert island, wüste, skorpione, mumien, Endgegnern ohne ende, mit max lv 75, und gut 25 neue quests, das wäre geil

DER PATE schrieb:
Neue Autos? sind die malle? wir brauchen doch kein neues Forza!?
Levelgrenze auf 75 anheben, neuer char, neue coole städte, inseln, quests, bosse, aber doch keine autos? will doch keine rennen fahren.....

ich wäre für ein desert island, wüste, skorpione, mumien, Endgegnern ohne ende, mit max lv 75, und gut 25 neue quests, das wäre geil

Das unterschreibe ich mal blind :deal:

Ich hab mel eine Frage zu den Waffen: Ist im Schaden alles verrechnet was ich an Bonus habe? Also wenn ich zum Beispiel eine Sirene spiele die ja Bonus auf Elementareffekte hat und sagen wir mal 40% mehr Schaden mit SMGs, muss ich dann die 40% auf den Schaden addieren oder ist der da schon eingerechnet. Und wenn die Waffe dann noch 3fachen Säureschaden macht ist das auch schon im Schaden einberechnet? Ich steh manchmal Minuten lang rum und checke nur sie Waffen durch bin mir aber oft nicht klar welche die bessere ist... Außerdem sind oft die grünen Waffen scheinbar stärker also verursachen mehr Schaden als beispielsweise eine blau oder orangene Waffe.

Zurück
Oben