Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
flash4y0u schrieb:
ich glaub mein fehler war das ich mit live verbunden war und die über die ip die region feststellen konnten. die region war grau hinterlegt und ich konnte se nicht mehr ändern

Hmm, war ich auch. Also ein Account erstellen, ohne das ich ans Netz angebunden bin? Dann würde ich meinen WLAN Router mal eben rausziehen...

am besten über

http://www.xbox.com/en-GB/ -> join xbox live -free

und dann klappt das auch zu 100%! musst dir halt nur noch ne uk adresse suchen

@drar
vorm erstellen hat ich auf uk umgestellt gehabt:(

Drar schrieb:
ich denk ihr habt nur das umstellen übersehen..so wars bei mir ;)

bexi wenn willst können wir mal ne runde....bin auch erst lvl (mitte) 20

Wenn ich mal endlich dazu komme, dass das mit dem doofen Account klappt. Ich habe jetzt über Xbox.com links oben auf US umgestellt und jetzt ist alles auf englisch. Aber über die Xbox ist es immer noch auf deutsch und nur der deutsche Marktplatz sichtbar.

Ich glaube, es hat geklappt. Wo kriege ich jetzt auf die Schnelle Points für den UK Marktplatz? Kann wer was empfehlen?

silbex schrieb:
Für deinen UK Account kannst du auch deutsche MSP nehmen. Die gelten für ganz Europa.

Das sagt ihr mir jetzt *g*
Arghs, sag mal Schnitzelbrötchen, was postest du hier für Links. Jetzt senden die mir einen Code, aber der ist 39 Zeichen lang und nicht 25, wie es sein muss...HALLO????
AHH, ich laufe hier noch Amok...:wand::wand::wand:

:lachweg:

Hallo, habe ganz klar immer von US Points geschrieben!!! Das Du Dir da EU Punkte holst :ugly:

Also, in der Mail ist ein Link, den anklicken (da steht doch auch: Need more data to send code. Please go to....) und dann das online Formular ausfüllen und absenden. Dann dauerts noch ca. 1-2 Stunden bis die Mail mit dem richtigen Code kommt (war auf jeden Fall bei mir so).

Schnitzelbrötchen schrieb:
:lachweg:

Hallo, habe ganz klar immer von US Points geschrieben!!! Das Du Dir da EU Punkte holst :ugly:

Also, in der Mail ist ein Link, den anklicken (da steht doch auch: Need more data to send code. Please go to....) und dann das online Formular ausfüllen und absenden. Dann dauerts noch ca. 1-2 Stunden bis die Mail mit dem richtigen Code kommt (war auf jeden Fall bei mir so).

Ahhhh, alles klar. Das erklärt es doch mal :)
Ich dachte schon, dass das der Code ist ;)

So, sieht gut aus, dass jetzt alles geht. DLC wird gerade vom UK Marktplatz gezogen. Wie sehe ich im Spiel eigentlich ob der drin ist? Kann ich den direkt aus dem Menü aus starten?

RealClaymore schrieb:
Danke Bexter ! Dank dir konnte ich gerade herzhaft lachen :ugly:
Die letzten Posts sind einfach zu geil :bier:

So Mainquest des DLC durch. Hätte ruhig was länger sein können.

In meinem nächsten Leben werde ich Alleinunterhalter ;)
Habs jetzt 10 Mins angespielt und ist spaßig. Wofür ist eigentlich das Zombiehirn, das man dauernd findet?

Bexter schrieb:
RealClaymore schrieb:

Habs jetzt 10 Mins angespielt und ist spaßig. Wofür ist eigentlich das Zombiehirn, das man dauernd findet?

Verstehe ich das richtig: Du bist mit Level 20 ins Zombiland? Als Sniper mit Level 37 ging das bei mir gar nicht, (also funktioniert natürlich schon) aber hatte keine Chance gegen die Standard Zombies. Habt hab mich dann erst mal auf 41 gelevelt und dann gings.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Bexter schrieb:
RealClaymore schrieb:

Verstehe ich das richtig: Du bist mit Level 20 ins Zombiland? Als Sniper mit Level 37 ging das bei mir gar nicht, (also funktioniert natürlich schon) aber hatte keine Chance gegen die Standard Zombies. Habt hab mich dann erst mal auf 41 gelevelt und dann gings.

Hää??? Wie denn das? Die sind bei mir alle um die Level 15-16.

Ich sumpfe da mit Level 50 rum und ein Sniperschuß meines Hunters reicht. Zum Gehirne einsammeln ist das ganz praktisch, obwohl natürlich keinerlei Challenge dabei ist. Zum Glück verlangsamt mein Bloodwing die Gegner und hüllt sie dabei in einen gelben Nebel, daß macht das Zielen etwas einfacher als wenn man nur auf graue Zombies vor dunkelgrünem Hintergrund ballert.
Eigentlich war es so geplant, daß ich die Expansion mit Level 45 oder so anfange und mich dann mit neuem Content an Level 50 ranpirsche. Habe aber letzte Woche ein Highlevel Multiplayerspiel erwischt, wo mich das letzte Szenario richtig schön hochgezogen hat, so daß ich auf Level 49 war als das Spiel endete.

Das Gehirne sammeln ist ja auch selten dämlich, ich bin da jetzt gleich hingelatscht und mache erstmal die Teilmissionen wo man bis zu 100 Hirne sammel muss. Das 250er Finale mache ich dann während ich die anderen Quests spiele. So wird es hoffentlich nicht zu langweilig.
Ansonsten erinnert mich so eine Quest (mit Trophy) allerdings schon an Beschäftigungstherapie, wo ich als dummer Gamer durch einen Reifen springen soll, um dann eine Belohnung zu bekommen. Gutes Gamedesign ist das nicht, vor allem weil das Spiel ansonsten sehr spaßig ist.

Mir graut schon vor dem nächsten DLC - wenn das stimmt was ich von einem Entwickler gelesen habe. Da war die Rede von einer großen Turnierchallenge, was man nur zu mehreren schaffen kann und die sechs Stunden dauern soll. Speichern oder zwischendrin aufhören solll man allerdings nicht können. Da hört für mich dann der Spaß auf.

Zurück
Oben