Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, meine points sind zurück, auf einen patch brauchen wir nicht mehr zu warten, den wird es nicht geben....
jetzt noch schnell 800 für den fake acc. und heute abend bin ich wieder dabei.
nach dem desaster habe ich es nicht mehr spielen können, gestern old haven kurz angespielt und es lustlos mittendrinn abgebrochen.
also wenn jemand heute abend mir bei hirne-sammeln helfen möchte, ich bin wieder zu haben :)

Schöne scheisse das mit dem download. Ich hab nen Ami account aber wie krieg ich da Punkte drauf um den Content zu ziehen???

Oder doch nochmal einen Ösi Account machen??? Gibts irgendwo ne gute Anleitung im Netz?

wie sieht das eigentlich mit dem DLC im PSN aus - gab oder gibt es da die gleichen Probleme bzw. man muss mit der uncut Version in ein nicht DE PSN ausweichen?

Lese die letzten Seiten immer nur etwas über das XBL zu diesem Thema.

mfg

Bitbyter und ich zocken es im Moment auch regelmäßig, sind jetzt Level 20. Suchen gerne noch Mitspieler :)

Noch mal eine Frage zu dem DLC. Ich habe die uncut AT Version. Sehe ich das richtig, dass der deutsche DLC dann nicht geht? Muss ich mir also einen Ami Fake Account machen oder geht auch ein AT Fake Account?

kichererbse schrieb:
wie sieht das eigentlich mit dem DLC im PSN aus - gab oder gibt es da die gleichen Probleme bzw. man muss mit der uncut Version in ein nicht DE PSN ausweichen?

Lese die letzten Seiten immer nur etwas über das XBL zu diesem Thema.

mfg

Ich habe mir für meine UK Version des Spiels den DLC aus dem UK Store gekauft mittels PSN Card. Funktioniert alles problemlos. Ich gehe mal stark davon aus, daß die Problematik ansonsten die gleiche sein wird wie auf der Xbox.

Bexter schrieb:
flash4y0u schrieb:
müsste auch mit nem uk account gehn. hatte mir extra für meine uk fassung nen uk account gemacht und den dlc gezogen. hat ohne probs geklappt.

AHHHH, wie geht das denn? Ich krieg das nicht hin. Weder US noch UK...

hat bei mir auch erst beim zeweiten mal geklappt gehabt. erst an der konsole erstellt, aber dann konnt ich das land nicht ändern. bei mir hats erst über xbox.de gefunzt. xbox.de aufrufen und oben links in der ecke auf uk umstellen und dann einfach nen neuen gt erstellen.

hmmm...sehr merkwürdig.

irgendwo konnte man das land auswählen, wir dleicht mal übersehen. ging mir auch schon so.

notfalls beim erstellen mal rumscrollen ob nicht was übersehen hast.

ich glaub mein fehler war das ich mit live verbunden war und die über die ip die region feststellen konnten. die region war grau hinterlegt und ich konnte se nicht mehr ändern

flash4y0u schrieb:
ich glaub mein fehler war das ich mit live verbunden war und die über die ip die region feststellen konnten. die region war grau hinterlegt und ich konnte se nicht mehr ändern

Hmm, war ich auch. Also ein Account erstellen, ohne das ich ans Netz angebunden bin? Dann würde ich meinen WLAN Router mal eben rausziehen...

Zurück
Oben