Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab meine eigentlich englische version von ama.co.uk bekommen.
sprache und texte sind deutsch.. ist das game nun auch cut? oder muss ich meine 360 in den sys einstellungen auf englisch stellen um die uncut spielen zu können?
sprache und texte sind deutsch.. ist das game nun auch cut? oder muss ich meine 360 in den sys einstellungen auf englisch stellen um die uncut spielen zu können?
Ja . UK -Version ist komplett auf deutsch und Uncut . Und man kann mit nem Kumpel , der die dt. Version besitzt ,den Coopmodus spielen . (Es wurde vorher gesagt , dass das nicht funktioniert ). Also UK mit GER im Coop funzt.
So gestern mal mit dem DLC angefangen. Also Präsentation und Atmosphäre ist wirklich sehr gut
Ganz anders als im Hauptspiel. Auch die Gegnertypen sind durchaus unterhaltsam. Was mich aber etwas traurig gemacht hat, ist die Tatsache das es sich dabei nicht um Highlevelcontent handelt
Ich renne also als Lvl. 50 Soldat da rum und zerlege Lvl 43. Zombies... nicht wirklich fordernd. Sie hätten das lieber für die Lvl 50. Chars machen sollen
ja ich bin da als lv 42 gegen lv 43 zombies rumgerannt und das kannste mir glauben war ein kampf.... bei einem quest, (endgegener) musste ich 5 mal neue beginnen, krass, aber das mit den leveln dachte ich hätten sie geklärt, es hieß doch passt sich dem jeweiligen lv an naja dennoch haste dein spaß, das dlc ist fast besser wie das hauptgame und ich freu mich auf den 29.12. und hoffe auf viele weitere coole dlcs
PS: wir müssen mal wieder ne runde zocken spätestens beim neuen dlc.
ja mein boarderland sollte heute erst kommen, aktuell liegt noch keins hier....
bayonetta hab ich mir gestern mal spontan geliehen aus lauter frust das boarderland immer noch net da ist ;-)
ja mein boarderland sollte heute erst kommen, aktuell liegt noch keins hier....
bayonetta hab ich mir gestern mal spontan geliehen aus lauter frust das boarderland immer noch net da ist ;-)
Mein Borderlands war auch einen Tag länger unterwegs, trotz Amazon Prime
Naja, egal. Sag mal. Ich glaube das ich bei den Zombies einen Grafikfehler habe. Es kommt vor, dass der Arm abgeschossen wird und da eine rotter breiter Strich rauskommt. Das sieht echt total komisch aus.
ne das hatte ich nicht, beobachte das heute mal, eventuell lag es an der box, hab aktuell beim hochfahren auch immer komische grafikfehler, normal ist das aber kein roter strich....