Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand ob es für den zweiten dlc gamerscore gibt? ob auch neue quests gibt? besteht der nur aus 3 neue arenen und dem horde mode? gs und eventuell ein paar quests wären auch geil....
Für die, die es interessiert: Man kann den DLC vom US Martplatz ziehen und mit der AT Version spielen. Keine IP Sperre und der DLC ist auch komplett deutsch.
OK danke, dann wird es nicht gekauft. Schade muss dann wohl irgendwann mal auf der Insel bestellen.
Hätte es mir letztens auch fast für 60€ aus dem MM mitgenommen, noch mal Schwein gehabt
so schlimm ist das im spiel gar nicht. Hatte die dt. geliehen, mir die AT gekauft, nun wegen den DLCs mir wieder die dt. zugelegt, es ist im Spiel nicht so gravierend, klar wenn man bewusst hin schaut schon extrem aber im eifer des gefechts echt zu etragen. Bei Shock, Feuer und Säure ist es leider sehr störend und sehr extrem, leider auch bei den headshots, da fehlt in der geschnittenen echt alles.
Tausche ungern ungeschnitten gegen geschnitten aber die DLCs sind es mir in dem fall wert, es kommen sicher noch einige mehr daher muss ich halt durch