Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
also für alle die sich auch die insel der zombies vom D-maktplatz geholt haben: MS erstattet die 800pt's zurück, morgen wollen sie mich anrufen...
mal schauen...

edit. @colony w: ja, das kannst du machen, aber du schaffst niemals old haven mit lvl.35, oder welchen du jetzt hast. die gegner am anfang, also skaggs und banditen sind am anfang alle schon auf lvl. 30....

Joa, hab ich mich jetzt mal dran gesetzt, das lass ich lieber und spar mir das für einen anderen Charakter auf. Boah was sind die Skags auf einmal zäh.

Ich war doch schon so mächtig :heul:

ich kann nur hoffen das dieser DLC für alle Versionen gleich funktioniert. Nochmal werde ich mir die dt. Version sicher nicht leihen, ich werde auch sicher nicht Punkte auf ein Fremdaccount laden.... dann können sie sich den DLC sparen

klar, der Spielstand egal auf welcher Version läuft, AT mit DT, DT mit AT ist Wurscht, der Spielstand bleibt, hab mir für den DLC die dt. geliehen. Du musst halt wenn du installierst schon die richtige auswählen :ugly:

ich hab die AT erst gelöscht, die dt. installiert und den DLC gezockt, dann die dt. wieder gelöscht und die AT installiert um nicht den überlick der beiden "fast" identischen Versionen nicht zu verlieren, aber ist immer gut für ne Kaffepause :kaffee:

awa ich könnte kotzen, horde modus so geil!
Die Punkte wie es heißt hat bis dato auch noch keiner gutgeschrieben bekommen, ich fühle mich echt verarscht!

Mein Boarderland landet heute im basar zum Verkauf, damn it!

Wie kann man so ein scheiß machen echt.

EDIT: Wer ein AT Uncut Boarderland sucht soll sich bei mir melden, würde es günstig abgeben!

Doch, noch hab ich es ja ;-) so schnell bekomm ich das nicht los.... Werde es nun aber versuchen abzutreten so ein mist mach ich nicht nochmal mit.
Die restlichen GS können wir ja heute oder Sonntag mal sammeln. Eventuell tausche ich das Teil auch gegen die dt. Version, die so toll geschnitten ist .... aber dieser hordemodus macht mich schon an....

DER PATE schrieb:
Doch, noch hab ich es ja ;-) so schnell bekomm ich das nicht los.... Werde es nun aber versuchen abzutreten so ein mist mach ich nicht nochmal mit.
Die restlichen GS können wir ja heute oder Sonntag mal sammeln. Eventuell tausche ich das Teil auch gegen die dt. Version, die so toll geschnitten ist .... aber dieser hordemodus macht mich schon an....

Sonntag wohl, heute werde ich es glaube ich nicht schaffen....

Zurück
Oben