Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe mir als soldier einen chimera-revolver für knapp 3 mln. gekauft.
das ding hat zwar nur 360 schaden, aber jeder schuss ist eine überraschung, weil es alle elemente beherrscht. gibt es noch mehr von den chimera-waffen?
unendlich ammo dazu...

@claymore: ich habe als soldier bis lvl. 40 nur schrott gefunden, erst danach fing es an bessere sachen zu hageln. inzwischen spiele ich ihn schon lieber als den hunter, 19-fache ammo-regeneration für alle waffen, team-heilung nach jedem fragg, team-heilung und wiederbelebung, wenn ich den sentry aufstelle.
es ist schon fast zu leicht mit dem typen zu spielen...

so jetzt die Frage aller Fragen an die richtigen Boarderland Fans!

Warum, Warum looooooose ich (LV 50) in der Arena gegen einen LV 43 Jäger, der vom Level her eigentlich keine Chance haben dürfe, ABER im DUELL (außerhalb der Arena) hat der wie erwartet keine Chance gegen mich, da schafft er es kaum mein Schild runter zu bringen?

Zählen in der Arena Skills und Level nicht, nur die Art der Waffen? Und außerhalb im Duell spielt dann der Level ne Rolle? In der Arena hatte ich keine Chance da ich leider zum kloppen auf die Fresse nie nah genug ran gekommen bin.

DER PATE schrieb:
so jetzt die Frage aller Fragen an die richtigen Boarderland Fans!

Warum, Warum looooooose ich (LV 50) in der Arena gegen einen LV 43 Jäger, der vom Level her eigentlich keine Chance haben dürfe, ABER im DUELL (außerhalb der Arena) hat der wie erwartet keine Chance gegen mich, da schafft er es kaum mein Schild runter zu bringen?

Zählen in der Arena Skills und Level nicht, nur die Art der Waffen? Und außerhalb im Duell spielt dann der Level ne Rolle? In der Arena hatte ich keine Chance da ich leider zum kloppen auf die Fresse nie nah genug ran gekommen bin.

Vermutlich, weil sich niemand Gedanken um Balancing gemacht hat, was ich vollkommen verstehen kann. PVP in Borderlands ist...naja, Zeitverschwendung ;) Spieler A hat eine von den Ultrasuperduperwaffen, Spieler B nicht. Spieler B verliert und mehr gibt´s doch zu dem Thema auch gar nicht zu sagen oder? ;)

RealClaymore schrieb:
Hey, ich brauche auch noch die Erfolge für die anderen Typen :knuddel:
Also wenn du nicht alleine rum rennen willst :)

jop ich bräuchte die zum Teil auch noch, den ein oder anderen char. hab ich schon angefangen, aber mit dir zocke ich immer gerne, muss heute nur mal noch kurz mini ninja zu ende zocken die zeit drängt ist nur geliehen ;-) aber wir schließen uns einfach mal in einer party kurz, geht ja nun dank dem NAT wieder :huldig:

Oxblood schrieb:
Vermutlich, weil sich niemand Gedanken um Balancing gemacht hat, was ich vollkommen verstehen kann.

warum kannst du das verstehen und ich nicht :?

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
Hey, ich brauche auch noch die Erfolge für die anderen Typen :knuddel:
Also wenn du nicht alleine rum rennen willst :)

jop ich bräuchte die zum Teil auch noch, den ein oder anderen char. hab ich schon angefangen, aber mit dir zocke ich immer gerne, muss heute nur mal noch kurz mini ninja zu ende zocken die zeit drängt ist nur geliehen ;-) aber wir schließen uns einfach mal in einer party kurz, geht ja nun dank dem NAT wieder :huldig:

Oxblood schrieb:
Vermutlich, weil sich niemand Gedanken um Balancing gemacht hat, was ich vollkommen verstehen kann.

warum kannst du das verstehen und ich nicht :?

Klar, zeigs den Ninjas :grins:

Ein wenig Balancing in der Arena hätte echt gut getan. Weil der Unterschied war wirklich zu krass

am 7.12 sollten sich M$ und gearbox zu dem verpatztem download äussern, natürlich bis jetzt totenstille...
so langsam habe ich die schnauze voll, spiele statt borderlands lieber diablo 2.
trotz der steinzeit-grafik finde ich das spiel ausgezeichnet...

Leider bin ich jetzt auch durch. Irgendwie muss ich einen Claptrap verpasst haben wenn ich mir die Erfolge so ansehe. Bis zu Level 37 hat es gereicht.

Wenn ich jetzt mit Spielverlauf 2 weitermache kann ich dann mittendrin in die die neuen Gebiete des DLCs oder wie ist das geregelt?

also für alle die sich auch die insel der zombies vom D-maktplatz geholt haben: MS erstattet die 800pt's zurück, morgen wollen sie mich anrufen...
mal schauen...

edit. @colony w: ja, das kannst du machen, aber du schaffst niemals old haven mit lvl.35, oder welchen du jetzt hast. die gegner am anfang, also skaggs und banditen sind am anfang alle schon auf lvl. 30....

frisell schrieb:
also für alle die sich auch die insel der zombies vom D-maktplatz geholt haben: MS erstattet die 800pt's zurück, morgen wollen sie mich anrufen...
mal schauen...

edit. @colony w: ja, das kannst du machen, aber du schaffst niemals old haven mit lvl.35, oder welchen du jetzt hast. die gegner am anfang, also skaggs und banditen sind am anfang alle schon auf lvl. 30....

Das heißt im Umkehrschluss das es für die AT keinen passenden DLC geben wird :wand:

ja, über die hotline...
zuerst hatte ich einen typen ohne jeglicher ahnung, der mir verklickern wollte, dass borderlands uncut in deutschland verboten ist, ich verlangte seinen veorgesetzten, dann hat er mich in die warteschleife gesteckt und aufgelegt :staun:
bei dem zweiten anruf gab es schon eine frau, die bescheid wusste und alles war in 5 minuten erledigt...
kleiner vergleich:
anruf 1 - 30 min. ohne erfolg
anruf 2 - 5 minuten und alles war durch...

edit. @ claymore: nein, da müssen wir an die fake-acc greifen, in meinem fall CH-marktplatz...

habs gestern durchgebracht...mit level 36 glaub ich...hab nicht alle neben missionen gemacht, zum beispiel die hüpfspielchen da um die waffen zusammen zu suchen..das war mir zu blöd, weil ich immer irgendwie in der levelgeometrie hängengeblieben bin und nicht mehr rauskam....das ist echt das einzige Manko an dem game.
Ansonnsten top..ich muss das erstmal sacken lassen und mach dann irgendwann mit nem anderen char nochmal.

okst666 schrieb:
..das war mir zu blöd, weil ich immer irgendwie in der levelgeometrie hängengeblieben bin und nicht mehr rauskam....das ist echt das einzige Manko an dem game.

Das ist mir nicht 1x passiert :? Egal wo ich auch in den Felsen manchmal hing, irgentwie bin ich mit springen immer wieder raus gekommen. Nur das Auto war 1-2x so festgefahren das es nicht mehr vor- oder zurück ging. Wie bekommt man den Erfolg mit der Rennstrecke (Neue Bestzeit)? Bin schon paar mal so schnell wie möglich rumgedüst (also auf dieser Rennstrecke) aber krieg den Erfolg nicht :tip:

Kann man den DLC vom US Marktplatz ziehen und mit der Ösi Version spielen?

Zurück
Oben