Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
ich glaube für worte wie fuck, titten oder scheisse wird man dort gleich gebannt :drunter:

Geschlechtsverkehr! Das ist doch Bullenkot, Maximalpigmentierter! Meine Original Kleinkriminellen werden diesen mutterkoitalen Nachkommen einer professionellen Eskortdienstangestellten ihre geschlechtsverkehrenden Köpfe abgeschlechtsverkehren.

So?

zonko schrieb:
Dann kommt der Schneider Johne persönlich bei dir vorbei und sagt "Pupsen, Oxblood" ins gesicht. :grins:

Da kann ich ihm zumindest mal sagen: Bobo, du bist pummelig geworden und deine Frisur sieht grauenhaft aus, alte Rinde!

Sorry, Bobo, aber die Frisur ist wirklich grauenhaft. ;)

ich hab das game gestern durchgespielt, ich hab aber nicht alle quests gemacht. ich wusste nicht das das schon der endgegner ist, und jetzt wenn ich mein profil lade fängt das spiel von vorne an. kann ich die restlichen quests nichtmehr machen ??

von dem boss holst du doch den schlüssel zu der kammer
da du trotzdem nicht in die kammer kannst, musst du NACH dem abspann den schlüssel an die tannis abliefern und deine letzte belohnung kassieren
und dann in den badlands weitermachen wie es dir gefällt, auch offene quests beenden :)

Hundekuchen007 schrieb:
Ich hab heute mein Borderlands Uk Version bekommen und eben den DLC über meinen Ösi Account geladen, habe die ersten Aufgaben in Firestone erledigt und eben diese Teleporter Station benutzt und mich zu dem DLC Gebiet geportet. Es kam ein kurzes Video und alles hat ganz normal funktioniert und ich konnte auf der Insel rumlaufen. Ich kann also noch nichts von IP Sperre oder sonstiges sehen.

Natürlich blöd für die Leute die jetzt Probleme mit dem deutschen DLC haben :(

Hat bei mir auch wunderbar funktioniert. Mit dem AT-Account geladen und mit der UK-Version getestet. Klappt ohne Probleme.

Ich hoffe aber auch das fuer die, die den deutschen DLC geladen haben ein Patch kommt.

wie jetzt was jetzt...

habt ihr euch den DLC gleich am anfang geladen wo es noch keine Ip sperre gab, oder gibt es die überhaupt nicht ?

sprich ich kann mit einem AT account den dlc für meine at version laden und spielen ?

Drar schrieb:
wie jetzt was jetzt...

habt ihr euch den DLC gleich am anfang geladen wo es noch keine Ip sperre gab, oder gibt es die überhaupt nicht ?

sprich ich kann mit einem AT account den dlc für meine at version laden und spielen ?

Es gibt keine IP-Sperre. Zumindest bis gestern abend noch nicht. Hab mir 800 Punkte bei Gamenatix gekauft, dann mein AT-Profil angeschmissen, DLC ausgewählt, Punktecode eingegeben und runtergeladen. Ging eigentlich ganz einfach.

Der_Geächtete schrieb:
Hab den DLC gestern schonmal gezogen. Gezockt natürlich noch nicht.

Wie es sich für einen Noobi DLC gehört wird er gekauft und NIEEEE benutzt :ugly:

dann teste das mal, der DLC ist abartig geil..... wirklich, da hat es sich schon wieder gelohnt die dt. version nochmals zu leihen nur um den DLC zocken zu können.

Ah ja und es gibt neuen Gamerscore, glaub die Frage wurde ja mal gestellt.
Hoffe nun aber das die das mit der AT Version gebacken bekommen, die dt. ist schon arg öde wenn man die AT gwohnt ist.

@ächti: sollen wir heute mal ne runde koop auf zombie island zocken?

Guy of Gisborn schrieb:
- war doch nicht so schwer

klar, war es nicht schwer, bloss nach dem festplatten oder konsolen wechsel kannst du es vergessen, dass du es wieder auf deinem stamm-account spielen kannst.
meine verluste:
GoW2- alle erweiterungen
NG2-alle erweiterungen
GW/GW2, rocket bowl, zombie apocalypse, the dishwasher, dazu eine menge an spielerbilder und themen
all das zeug ist für den arsch geworden. :drunter:

Zurück
Oben