Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe erst vor kurzem eine Buning SMG Lv. 43 gefunden (bin erst Lv.41), na da kann ich mich ja drauf freuen und die Zombies erst, die brennen sicher wie Zunder. :twisted:

Sonst benutze ich auch noch immer meine Low Level Volcano Liquid, rockt einfach das Teil, das ganze kombiniere ich dann gerne mit einer Sniper die 3x Säureschaden, dann sprudeln da lustig rote und grüne Zahlen aus meinen Gegnern. :lol:

Ich will den Download... :sabber:

CH und UK haben es schon, nur in deutschland nicht...
vor lauter langeweile holte ich mir alarmstufe rot und peggle nights, dann bin ich offline gegangen, damit ich bloss die restlichen 800 points nicht verbrate :lol:

recht habt ihr, die eridianische waffen sind meistens nur balast, bringen nicht mal beim verkauf viel geld. ich hatte die cannon in 3 stärken, den balster in 2 und einmal den thunderstrike. die menschliche waffen mit elementareffekten sind da schon viel cooler :dhoch:

edit. die erfolge werden schon auf xbox.com angezeigt, es gibt einen geheimen, der 1 punkt bringt :?

habt ihr das mal ausprobiert, über die webseite den uk/at/us-marktplatz aufzurufen, natürlich eingeloggt in den account mit den punkten auf dem konto, um dann dort auf dem fremdem marktplatz den dlc zu kaufen und zur download queue auf der konsole direkt zu adden? so hab ich schon mehrmals fremde artikel runtergeladen, die auf dem lokalen marktplatz nicht verfügbar waren.

@zonko

meinst du mich oder Master-Dan?

Falls du mich meinst, ich gebe nicht nochmal Geld dafür aus, habe mich so geärgert, den DLC können die sich jetzt dahin stecken, wo keine Sonne scheint...

Zurück
Oben