Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ich hab aktuell wenn es hoch kommt nur 1 Stunde Zeit am Tag...
Mein kleiner macht mich gerade richtig fertig :ugly:
Ist etwas unruhig und wenn ich dann Zeit hab geh aktuell zeitig schlafen..... so ein mist echt und morgen dann der DLC :nein:

sacht ma, hat eigtl jeder NPC in new haven irgendwann ne Q?
jedes ma, wenn ich denk, jetz hab ich endlich alle gemacht, kommt wieder jemand un will irgendwas... will den erfolg für alle Qs in rust common

Den kannst du ja aber auch noch später holen.

Ich hab hier zig Volcano Snipers, aber nur eine Hellfire SMG und die ist noch die 28er Variante. Ist die hellfire sooooo selten?

Ist das die beste SMG oder gibts vergleichbare? Welche Shotguns sind denn gut?

sagtest du zig???
ich habe eine einzige volcano liquid, die beste waffe im ganzen spiel. als soldier habe ich nichts vergleichbares gefunden. als soldier hagelt es bei mir an eridianischen waffen, schon im ersten durchlauf habe ich 6 verschiedene gefunden.
von den hellfire smg's hatte ich nur 2, die erste ist bei mir immer noch im inventar, die zweite war recht schwach und ohne zielfernrohr. detonating smg würde dir bestimmt auch gefallen :)
shotguns? gibts viele die richtig gut sind, aber am besten finde ich die bulldogs, ich hatte einen desert und 2 terrible gehabt, 20 schuss im magazin, entweder mit scope (die schwache desert) oder mit dem "scheisse, es verschiesst raketen" vermerk bei den terribles...
und natürlich boomstick (zielgenauigkeit 0.00 :lol: )

aber als jäger habe ich viel bessere waffen gefunden, soldier ist da nicht so toll...

Die Drops sind Klassenabhängig?

Ja, Volcanos hab ich jetzt bestimmt 5 oder 6. Eridianische heb ich garnicht mehr auf, nachdem ich bestimmt 10 im Inventar habe und die eh nie benutze.

Es gibt gute explosive SMGs? Bislang würd ich sagen, die Hellfire ist die beste (und ich hab noch di low-level-Variante)

TrendyAndy69 schrieb:
Boah, ich bin noch nicht einmal das erste mal komplett durch und dann schon DLC.

Ich muss definitiv mehr zocken oder mir weniger Games kaufen :traurig:

was soll ich denn sagen :traurig:

ich bin gerade mal mitte new heaven :nein:

und Assassins Creed 2 liegt hier auch noch eingepackt rum :tip:

Wann holst dir denn den DLC ? gleich morgen ?

Geil. Hab das Game heute mal am PC angezockt. Richtig geil im Multiplayer. Konnte zwar nur ein paar Stunden zocken bis jetzt, aber was ich gesehen hab rockt :dhoch:
Fraglich ist nur, wie lange das Spiel fesseln kann. Level 50 und 2 Schwierigkeitsgrade, soweit ich das richtig verstanden hab.

Als Jäger sind die Eridian aber Super selten oder? Eine einzige schlepp ich schon seit Ewigkeiten mit mir rum. Meine Lebensversicherung, das Teil pumpt immer noch alles weg was mir zu nahe kommt.

Das hat nichts mit der Klasse zu tun, Eridian Waffen sind immer selten...und soweit ich das sehen kann auch so gut wie immer ziemlich scheisse :D

Ich verlass mich da lieber auf ne Double Anarchy oder irgendwas schnellfeuerndes mit Feuerschaden, langt für 90% des Spiels so eine Waffe :D

Zurück
Oben