Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe lvl. 50 noch gemacht, dann aber sofort aufgehört :)
jetzt bin ich mit dem soldier auf lvl. 23-24, es war eine hammer-umstellung von den brachialo-waffen auf lvl. 50 auf dieses lumpen-zeug am anfang :lol:
und ich habe den letzen geheimen erfolg, der mir noch fehlte. das boot in treachers landing zu finden war alles andere als einfach, in der ecke hat man sonst nichts zu schaffen...

@doug: arena wartet noch auf uns, oder warst du schon da?

edit. rakk-schwarm heisst das vieh :)

welcher quest war das ? hauptquest? nebenquest? das vieh kenn ich gar nicht...
ist das der in der arena? boah hab ich den verpasst?

frisell schrieb:
@doug: arena wartet noch auf uns, oder warst du schon da?

edit. rakk-schwarm heisst das vieh :)

ja arean müssen wir noch!
Du rakk-schwarm, war das der in der arean den wir zusammen platt gemacht haben? das sagt mir gar nix? wo find ich den rakk-schwarm??? ich hab nicht immer alles quests gemacht,

Das ist der große 4-beinige Klotz mit der Mumu als Kopf ;) Teil der Hauptquest an der Trashcoast.

DAS da.

RakkHive.jpg

trash coast, so eine art einen elefanten ohne rüssel und viel grösser.
er schickt dauernd die normalen rakks los, mein lieblingsboss war das...
in trash coast gab es 2 bosse, die spiderants königin und eben der rakk-schwarm...

ah ok den hab ich im ersten run gesehen, nur im zweiten bin ich noch net soweit.

@frisell: hast du im zweiten run schon das portal zu trashcoast? könntest mich mal mit nehmen, will nur die erfahrung damit ich endlich mal auf 50 komm. Dann mach ma beide bosse platt eventull bin ich dann mal kurz auf 46 ;-)

recht hast du, die spielzeit ist nicht der bringer...
aber vielleicht gibt es ein paar neue waffen, ich bin da optimistisch...
langweilig wird es sicher nicht :)
ic überlege schon die ganze zeit, wie ich die points auftreiben soll, aber werde es mir höchswahrscheinlich erst am 1.12 leisten können :traurig:

Aaah, ich hoffe einer von euch kann das beantworten.

Und zwar, ein Kollege von mir hat sich jetzt Borderlands geholt, und wir wollten heute zusammen zocken. So, nun geht sein Internet aber bis morgen nicht, also komm ich vorbei und wir zocken per LAN. Nun ist es ja so, dass er das Spiel ja noch nicht geupdatet hat, ich aber schon.

Updatet sein Game jetzt evtl. von meinem Automatisch? Oder können wir nicht zusammen zocken ... ?

wie ist es möglich, dass in old haven der claptrap verschwunden ist???
ich fand es beim ersten versuch nicht, startete neu, das ding war wieder nicht da...
dann habe ich mir die stelle auf youtube angeschaut, die stelle war schon richtig und auch der repair-kit fundort liegt auf dem dach, wie es sich gehört...
aber der reparatur-bedürfftige claptrap ist einfach nicht mehr da...
hat jemand eine idee?
ich habe die stelle 3 mal neu gestartet :?

DER PATE schrieb:
Hast du den Wegpunkt zur Arena?

ja, sogar 2 wüsste ich auf anhieb :)
arena schulde ich dir noch, ich bin am samstag schwach geworden und habe es schnell mit master dan erledigt, was aber nur zur erkenntnis brachte, dass ich keineswegs hosten darf. bei all dem geruckele konnte master dan nichts treffen, so hatte ich ein leichtes spiel :D

zu dem claptrapp problem; der kaputte ist erst dann erschienen, als ich den von tannis befreit habe. also zuerst trashcoast machen und erst dann old olney, sonst muss man sich 2 mal mit der crimson lance plagen. ich hasse die typen :klopf:

Zurück
Oben