Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sniper scheint zumindest in den low lvln ziemlich imba zu sein... wie der später so is, weiß ich aber au nich..
hab kurzzeitig mit nem kumpel ma hunter + sirene gezockt un zumindest da kam kein gegner nah genug an uns ran um dmg zu machen^^

Dr.Para schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Es fühlt sich an, als hätte man das beste von Halo und CoD zusammengeschmissen.

naja. die inszenierung eines cod fehlt aber hier wirklich komplett. ;)
Das war auf das Gameplay bezogen ;)

@Christian: Ich spiele mit der Siren, bin im Moment auf Level 17 und kann mich nicht beschweren. Wie unterscheiden sich die Klassen denn voneinander? Gibts da mehr als nur die Spezialfähigkeit? Jedenfalls finde ich den Phasewalk (hieß das so?) der Siren ziemlich nützlich: Wenn man kurz vorm sterben ist, setzt man einfach die Fähigkeit ein und rennt erstmal weit genug weg, sodass die gegner nicht mehr hinterherkommen. Oder man nutzt es halt für Überraschungsangriffe.

Christian86 schrieb:
Ja, aber was, wenn mehr als ein Gegner kommt? Würde man als Secondary eine Pistole benutzen? Gibts da coole?
Wie spielt sich Sirene?

zur sirene kann ich nich wirklich was sagen...
pistolen gibbet auf jeden fall sehr coole, dürfte jetz eigtl nich so der stress sein, wenn mal mehrere kommen... stehn ja eh oft auch einfach nur dumm rum un schiessen aus der ferne auf dich (aber wie die letzten aim-bots, was mich manchmal gut aufregt -.-)
weiß jetz auch gar nich auf welche waffen der hunter nen bonus hat (außer der sniper halt)

ich werd als nächstes auch auf jeden fall nen hunter zoggn, der falke/adler/whatever hat ultra style :D

n9ne.0h.4our schrieb:
Christian86 schrieb:
Ja, aber was, wenn mehr als ein Gegner kommt? Würde man als Secondary eine Pistole benutzen? Gibts da coole?
Wie spielt sich Sirene?

zur sirene kann ich nich wirklich was sagen...
pistolen gibbet auf jeden fall sehr coole, dürfte jetz eigtl nich so der stress sein, wenn mal mehrere kommen... stehn ja eh oft auch einfach nur dumm rum un schiessen aus der ferne auf dich (aber wie die letzten aim-bots, was mich manchmal gut aufregt -.-)
weiß jetz auch gar nich auf welche waffen der hunter nen bonus hat (außer der sniper halt)

ich werd als nächstes auch auf jeden fall nen hunter zoggn, der falke/adler/whatever hat ultra style :D

Revolver

frisell schrieb:
doc para, sag mal, hast du dir auch endlich xbl zugelegt?ich würde jubbeln, mit dir mal eine runde zu zocken :)
du brauchst dir vo mir nicht zu fürchten, ich bin noob och 10, aber den fabi wollte ich schon immer mal in der leitung haben:)

ne noch nicht. wird aber nächstes jahr sicherlich mal umgesetzt. :)

Wie zur Hölle soll man Sledge denn bitte besiegen, wenn man nicht gerade der Berzerker ist -.- ? Zum Glück hatte ich schon so ein Feuerupgrade für meine Melee-Attacken.

Rein, mit dem Raketenwerfer sein Schild weggerummst, und direkt in den Berserkermodus und BÄM. Da ging er zu Grunde.
Aber vorher hab ichs ein paar Mal ohne den Berserkermodus probiert und bin mehrfach kläglich gescheitert.

Zurück
Oben