Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naaah, beim 2. Teil ist Claptrap das böse Mastermind, daß hinter allem steckt. Claptrap als Diktator, verrückter Wissenschaftler, da gibt´s viel Potential :D

Seo schrieb:
Ohne alle lesen zu wollen:
Macht das Spiel auch für einen reinen Single-Player Sinn?

definitiv! ist dann zwar etwas langsamer vom tempo her, da man ja solo vorsichtiger zu werke gehen muss, aber der suchtfaktor bleibt genau der selbe, es ist sogar in einer hinsicht besser: man muss seinen loot nicht teilen. :twisted:

mnk schrieb:
Seo schrieb:
Ohne alle lesen zu wollen:
Macht das Spiel auch für einen reinen Single-Player Sinn?

definitiv! ist dann zwar etwas langsamer vom tempo her, da man ja solo vorsichtiger zu werke gehen muss, aber der suchtfaktor bleibt genau der selbe, es ist sogar in einer hinsicht besser: man muss seinen loot nicht teilen. :twisted:

Ich muss sogar zugeben, dass ich es alleine am liebsten Spiele. Das hat etwas gemütliches, auf dem Weg zu einem Quest mal den ein oder anderen Zwischenstop, oder Umweg zu machen, einfach nur weil es dort interessant aussieht. :kaffee: So etwas kann mal alleine einfach besser machen.
Zu dritt oder zu viert muss ich ehrlich sagen, habe ich da keinen Spaß dran!

Zhadow schrieb:
Ich hänge gerade an einem Schnitzeljagd Quest. Ich muss Revolverteile finden in Dahl Headland. Nur finde ich diesen verdammten Revolverlauf einfach nicht. Dort wo sich das Ding befinden sollte gibts nur 3 Reifenstapel. :motz:

Hab ich das Scheissteil dann doch noch gefunden. War nicht mal in der Nähe des Ortes den mir die Karte anzeigte. :motz:

bei der Q hing ich gestern mit nem freund auch... die schnitzeljagd-quests sin immer hinterfotzig :D

ab lvl 20 macht des game aber erst so richtig fun IMO :headbang:

edit: eins liegt auf alle fälle in diesem wrack, welches da rumsteht... war zumindest bei uns des teil, welches wir am längsten gesucht haben, die anderen waren relativ gut sichtbar

Das Spiel hat mich bis jetzt total überzeugt und gefesselt. Da ich ja sowieso Cel Shading Fan bin, find ich die Grafik auch klasse und stimmig. Das beste am Spiel ist aber das Gameplay: Es fühlt sich an, als hätte man das beste von Halo und CoD zusammengeschmissen. Bin jetzt Level 17 und es wird noch nicht langweilig. Für mich ist das Spiel der absolute Überraschungshit, weil ich vor ein paar Wochen noch gar nichts von dem Spiel wusste

ES Blackburn7 schrieb:
Es fühlt sich an, als hätte man das beste von Halo und CoD zusammengeschmissen.

naja. die inszenierung eines cod fehlt aber hier wirklich komplett. ;)
troztdem ist das spiel wirklich sehr gut. hat mich überrascht. am wochenende wird es wieder bis zum umfallen gezockt.

doc para, sag mal, hast du dir auch endlich xbl zugelegt?ich würde jubbeln, mit dir mal eine runde zu zocken :)
du brauchst dir vo mir nicht zu fürchten, ich bin noob och 10, aber den fabi wollte ich schon immer mal in der leitung haben:)

Ich zocke den Soldaten, mein Bruder den Berserker. Beide ganz cool. Mit dem Soldaten bin ich komplett zufireden- Berserker joar... nicht mein Stil.
Fürs Onlinezocken mit einem Freundmöchte ich aber einen neuen Char machen. Was nehm ich da? Nochmal SOldat wäre ja langweilig (wenn der mir auch am besten gefällt), Berserker...neee. Sirene check ich nicht ganz und der Sniper scheint mir etwas hilflos.

Könnt ihr mal sagen, wie sich Sirene und der Sniper so zocken?

Zurück
Oben