Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir kam zumindest einer wieder, und zwar der im Anfangsbereich, wo ganz in der Nähe dieses Banditenlager ist (der Typ der das Teil für die Autowerkstatt hat), der kam wieder, aber mit 08/15 Waffe.

So, heute Abend starte ich dann mit nem Freund ein Splitscreen-Koop Spiel, wollen das ganze Game zusammen durchspielen (nicht an einem Stück, aber die Charaktere werden nicht im SP genutzt). Gibt es von den "Borderlands-Veteranen" hier Tipps, welche Charaktere man nehmen sollte, welche Skillung, worauf man zu zweit achten sollte etc.? Oder heißt es hier mehr denn je: Spielt wie ihr wollt, ist alles gut? Denn mit "nachjustierbarem" Skilltree kann man ja so einige Fehler ausbügeln.

Der allrounder und auch für nicht soooooo häufig zocker sehr interessante Charakter dürfte der Soldat sein.

Die Sirene dürfte schon etwas mehr einarbeitungszeit brauchen wird dan aber sehr sehr mächtig

Hunter muss man eben die dazu passende Spielweise haben. mit nur offense wirste hier nicht glücklich werden.

Der Berserker is eben das was er ist. Ein Berserker. hab keine Erfahrung damit aber denke das hier eben wie es ihm entspricht die groben mechaniken am meisten powern

Denke für Einsteiger ist der Soldat sicher ne sehr gute Wahl. Vor allem das aufstellbare Geschütz ist in einigen Situationen sicher sehr hilfreich.

Der_Geächtete schrieb:
Der Berserker is eben das was er ist. Ein Berserker. hab keine Erfahrung damit aber denke das hier eben wie es ihm entspricht die groben mechaniken am meisten powern

Jo , schön mit der Schrotflinte in die Gegner rennen und die die dann halt noch nicht auf der Nase liegen bekommen dann nochmal mit den blanken Fäusten eins mit .
Und man kann halt den Schaden von Raketenwerfen hochpowern . Deswegen ärgert es mich ja das ich noch keinen gefunden habe .

Ich denke für mich wird es auch der Berserker werden. Ich mach das grundsätzlich bei allen Spielen so ... scheiß auf Magie, Schusswaffen blablabla. Ich bin immer der der nach vorne stürmt, so viel wie möglich mitnimmt, und dann in einem Haufen von Gegner untergeht xD

Edit: DHL-Status ... "out for delivery". Seit 09:40.

melltuga schrieb:
Ich denke für mich wird es auch der Berserker werden. Ich mach das grundsätzlich bei allen Spielen so ... scheiß auf Magie, Schusswaffen blablabla. Ich bin immer der der nach vorne stürmt, so viel wie möglich mitnimmt, und dann in einem Haufen von Gegner untergeht xD

Wenn du fast down bist wirds ja erst lustig . Dann wird der Berserkermodus aktiviert der deine HP regeneriert und deinen nahkampfschaden ordentlich steigert . Man prügelt dann nurnoch wild umsich . Wenn man dabei dann doch mal stirbt nimmt man aber nochmal ne menge gegner mit :grins:

Der_Geächtete schrieb:
Also ich zB hab nicht vor so bald die Finger davon zu lassen.

Im gegenteil. ich sehe es als mein herbt Winter game

Wenns draussen schimmlig ist wirds drinnen schummrig :D

DaMeep schrieb:
Das wäre gut . Meine Schotti macht zwar auch ganz ordentlich schaden ( 9x15 ) ,

ja sag doch was!

ich hab neulich grad ne Pumpe mit 470 Schaden weggeworfen weil ich das teil eh nie benutze.

Waffen habich mehr als genug

Du weißt aber schon dass die Wumme nur ab einem höheren Lvl geht?:ugly:

Und das ist keine Shotgun sonder ein Pocketraketenwerfer. :ugly:

Gibts eigentlich für Borderlands schon Schnittberichte? Ich hatte die Deutsche Version am WE getestet und "für mich" war das Blut ausreichend. Was ist mehr in der Uncut?

Zhadow schrieb:
Denke für Einsteiger ist der Soldat sicher ne sehr gute Wahl. Vor allem das aufstellbare Geschütz ist in einigen Situationen sicher sehr hilfreich.

denke ich auch, ich kann als hunter auf lvl.24 den verfluchten mothman nicht vom himmel holen, da bereue ich, dass ich keinen besseren skill für richtig fette waffen habe...
dabei wird die mission als trivial angezeigt :traurig:

frisell schrieb:
Zhadow schrieb:

denke ich auch, ich kann als hunter auf lvl.24 den verfluchten mothman nicht vom himmel holen, da bereue ich, dass ich keinen besseren skill für richtig fette waffen habe...
dabei wird die mission als trivial angezeigt :traurig:

Soll ich dir helfen?

ist das dein ernst?
ich habe alle begleiter locker gepackt, aber er macht mich mit 3-4 schüssen fertig:oops:
ich habe die misson längst aufgegeben, nehme sie mir mit begleitung wieder vor, alleine kann ich es vergessen:nein:

ja, bitte zonko...

Zurück
Oben