Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre gut . Meine Schotti macht zwar auch ganz ordentlich schaden ( 9x15 ) , aber damit alle Schrotprojektile treffen muß ich extrem nah ran . Das hat sich als unpraktisch herrausgestellt bei den Typen die sich in die Luft sprengen :ugly:

Aber ich hätte ja nicht gedacht das die Grafik und der Stil so gut rüberkommt wenn man selber spielt , in videos und screenshots kommt das garnicht so rüber .
Ich wollte ja auch nur mal ganz kurz antesten , habe dann aber die DFB Pokal spiele komplett verpasst :ugly:

DaMeep schrieb:
Aber ich hätte ja nicht gedacht das die Grafik und der Stil so gut rüberkommt wenn man selber spielt , in videos und screenshots kommt das garnicht so rüber .
War auch überrascht wie gut der Cel-Shading Look passt. Bin froh, dass es nicht aussieht wie der sonstige Unreal-Engine Einheitsbrei.

Ich wollte ja auch nur mal ganz kurz antesten , habe dann aber die DFB Pokal spiele komplett verpasst :ugly:

Ich glaube das geht jedem so, der das Spiel nur "kurz" antesten will. :grins:

So meins wird ja wohl auch heute kommen, nur zum Online zocken werde ich noch keine Zeit haben -.-

Freitag & Samstag muss ich nachts arbeiten & Sonntag wird wohl nur gechillt. Ich hoffe ich komm überhaupt zum Zocken :(

@ meltuga: das spiel macht solche mundpropaganda, dass du bestimmt auch in 2 wochen mitspieler finden wirst, mir empfehlen es auf einmal leute, wo ich mich frage: sieht ihr etwa nicht, was ich seit einer woch dauernd spiele?

@da meep:"ganz ordentlich schaden ( 9x15 ) ," :haha: du hast keine ahnung, was du noch für wummen finden wirst ;)

Also ich zB hab nicht vor so bald die Finger davon zu lassen.

Im gegenteil. ich sehe es als mein herbt Winter game

Wenns draussen schimmlig ist wirds drinnen schummrig :D

DaMeep schrieb:
Das wäre gut . Meine Schotti macht zwar auch ganz ordentlich schaden ( 9x15 ) ,

ja sag doch was!

ich hab neulich grad ne Pumpe mit 470 Schaden weggeworfen weil ich das teil eh nie benutze.

Waffen habich mehr als genug

frisell schrieb:
@da meep:"ganz ordentlich schaden ( 9x15 ) ," :haha: du hast keine ahnung, was du noch für wummen finden wirst ;)

Die habe ich mit lvl5 bekommen und dafür finde ich sie ordentlich . Das da noch wesentlich mehr kommt ist klar . Aber gegner auf meinem level fallen da normalerweise nach 2 volltreffern .

@Ächti
Was soll ich denn sagen ? Ich habe das spiel gestern doch erstmal nur Offline angetestet .

Der_Geächtete schrieb:
ja dan sag halt nix und pump dich mit deiner 19er pumpe durch game :kaffee.

Du Nase , ich wollte damit nur sagen das ich ja garkeine möglichkeit hatte was zu sagen .
1. Weil ich das spiel gestern eigentlich nur ein stündchen antesten wollte und daher offline geblieben bin und
2. Ich doch garnicht wissen kann ob eine Waffe nun gut oder schlecht ist da ich noch garkeine vergleichsmöglichkeiten habe .

Damit bestelle ich jezt Offiziel ne shootgun und nen Raketenwerfer , lieferung gegen 20Uhr würde mir passen ! :D

Aber nicht vergessen, dass die Waffen auch immer levelabhängig sind. ;) Sonst könnte man ja schon mit Lvl 1 nen "Ich bombe alles zurück in die Steinzeit" Raketenwerfer benützen. :D

Zhadow schrieb:
Aber nicht vergessen, dass die Waffen auch immer levelabhängig sind. ;) Sonst könnte man ja schon mit Lvl 1 nen "Ich bombe alles zurück in die Steinzeit" Raketenwerfer benützen. :D

Teilweise sind sie aber extrem für die jeweilige Stufe overpowerd. Das is ja der gag an der Sache

Ich hab neulich zonko nen 550er Rocketlauncher mit 4 fach Feuerschaden gegeben den er benutzen konnte.

Das is ja grad der gag an der Sache. Ich mach ja auch nix anderes als mich in neue gebiete vorzuwagen und sofort die besten Waffen zu suchen.
Wenn ich durch vorantreiben der Story ein neues gebiet bekomme und dort sofort suche werde ich mit ziemlicher Sicherheit ein Waffe finden die mein gesamtes inventar in den Schattenstellt.

Das mit den overpowerten Waffen ist mir auch aufgefallen. Aber man muss nicht einmal in ein neues Gebiet gehen dafür. Es reicht schon wenn man nach ner Weile wieder einen sfrüher mal geplünderten Waffenschrank öffnet. Hat da auch zum Teil verdammt starke Waffen drinn.

Jo stimmt schon. kann auch immer wider passieren das ein gegner ne geile Waffe droppt. mein derzeitiges combat rifle hab ich auch nem gegner abgenommen.

Aber die richtig großen Sprünge machst du meist in nem neuen gebiet

Zurück
Oben