Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also meine zweitbestellung bei amazon ist heute auch raus und kommt dann garantiert bis freitag hier an. also morgen tiefkühlpizza und bier einlagern und das wochenende herbeisehnen. :)

Bin jetzt nach ca. 5 Std. Level 17 und vollkommen begeistert vom Spiel, im Moment für mich das Spiel des Jahres, nichts anderes hat mich so begeistert bis jetzt.

Also ich bin jetzt ziemlich gegen Ende...
Und da ist ein Endgegner den kann ich allein nicht schaffen.
Sobald ich ihm die hälfte von den HP abgezogen hab...killt der mich.

zonko schrieb:
Also ich bin jetzt ziemlich gegen Ende...
Und da ist ein Endgegner den kann ich allein nicht schaffen.
Sobald ich ihm die hälfte von den HP abgezogen hab...killt der mich.

Würde dir gerne helfen :(

Wenn es der ist, den ich denke dann verstecke dich hinter der rechten vorderen Säule. Dort trifft er dich nur selten.

Da steh ich ja...aber sobald die lila Teile wieder kommen ist es aus.

Vorallem wenn ich respawne muss ich wieder von vorne beginnen und irgendwann geht mir die Munition aus und dann geht die Sache nur noch schleppend.

Jo...ansonsten musst du herhalten wenn du wieder fit bist :D

Aber gegen Ende hin wird das Spiel schon sehr linear...und bei dem Teil geht es auch richtig rund
Bei den Aliens hab ich ewig lang mit Säure und alles attackiert und mich gewundert dass die so hart sind und als ich dann ne Schockwaffe nahm gings auf einmal flott...1-2 Schüße mit der Sniper auf die fliegenden und da gehen sie DOOWWNN....da gehen sie dooowwwwnnnn :ugly:

Aber die Schwachstelle bei dem Typen ist schon das Auge oder?
komischerweise machen mir die Stacheln zu beginn nichts aus...die schieße ich mit ruhe runter und dann konzentriere ich mich aufs Auge...doch wenn die wieder nachwachsen, werde ich schnell mal getroffen und dann ists aus.
Hat der Klumpen eigentlich irgend eine spezielle Elementarschwäche?

Schön deinen Geschützturm aufstellen und die Schwachstelle hast du schon richtig erkannt.
Ist aber allgemein nicht schlecht auf die
lila Tentakel zu achten und auf die orangenen Stellen zu ballern

Also
Die lila Tenktakeln, wie gesagt, schieß ich im als erstes immer ab.
Sind die orangen Stellen auch gut? Hab da zwar schon paar mal drauf geballert, allerdings hab ich die Hitpoints nie gesehen.

Ächti und Ich haben uns abgewechselt. Ich schoss gleich auf die orangenen Stellen und er direkt ins Auge. Später als ich ihn retten musste und mit ihm downgegangen bin, haben wir einfach Dauerfeuer auf das Auge gemacht

Habt ihr ihm den gar nicht die lila Tentakeln abgetrennt?
Hättet euch da einiges erspart. Die wachsen dann zwar wieder nach, aber macht die Sache echt einfacher.

hab mal mit ner Siren nochmals begonnen. bis lvl 7

macht auch spaß, und kommt mir einfacher vor als mit dem Jäger. Abe rich bin einfach ein geborener Hunter (Fernkämpfer, ausser es gibt Zwerge :D )Dazu kommt, das mir mit dem Hunter spielen viel viel mehr Spaß macht :headbang:

dazu den Falken...einfach geil :huldig:

Mein Hunter ist jetzt lvl 10

bis jetzt zwar nur wenig verschiedene Gegnertypen, aber das ändert sich mit sicherheit noch.

Eine Siren macht sowieso erst richtig Spass, wenn man den Phasewalk mit Elementunterstützung benutzen kann. So ein bisschen Feuerschaden hat noch keinem Gegner geschadet. :grins:

Nach dem Wechsel von der PS3 zur 360 Fassung am Montag bin ich seit Gestern dann auch wieder auf dem gleichen Stand... Lvl 19 und bereit Sledge zu erledigen. :D

zonko schrieb:
Habt ihr ihm den gar nicht die lila Tentakeln abgetrennt?
Hättet euch da einiges erspart. Die wachsen dann zwar wieder nach, aber macht die Sache echt einfacher.

Doch klar ham wa das. zumindest ich hab das schon immer gemacht

UND ichbin nur zweimal down gegangen. bei Reaver hört sich das an als ob ich alle drei Schüße wieder gelegen wär:D

Ich hab das ding gestern auch erstmal offline ein wenig angetestet .
Erstmal hab ich nen berserker gemacht , der ist jezt lvl8 oder 9 , schonmal ganz nett .
Aber wo zum Henker bekomme ich nen Raketenwerfer her ? Der braucht was mit ordentlich wumms hinter und nicht dolche spielzeugwaffen !

Zurück
Oben