Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Nachtigal, ich hör Dir trapsen: Die ersten hier werden wohl auf die GOTY warten :ugly:

bei borderlands haben die hersteller aber immerhin noch mit offeneren karten gespielt was dlc angeht als andere firmen. es wird doch bald sogar polls im offiziellen gearbox-forum geben, wo die user wählen können, was für dlc sie haben wollen.

Review in der neuen XBG Games: 86%

Bester Abschnitt: "Borderlands, das wirkt als hätte Quentin Tarantino bei einem Kasten Bier Fallout 3 gespielt. Seine Eindrücke zeichnete er als Comic auf und verschob die Dialoglastigkeit zugunsten unzähliger Knarren." :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Review in der neuen XBG Games: 86%

Bester Abschnitt: "Borderlands, das wirkt als hätte Quentin Tarantino bei einem Kasten Bier Fallout 3 gespielt. Seine Eindrücke zeichnete er als Comic auf und verschob die Dialoglastigkeit zugunsten unzähliger Knarren." :D

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Jop... freu mich auch schon riesig drauf! :headbang: (für KaKun)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rz1fn01aGJU[/vid]

:sabber:

Ficken! :motz:

Gerade eine email von Amazon gekriegt dass sich die PC Version um ne Woche verschiebt! :wand:

Was denn los bei Ubi?! :klopf:

Blackacidevil138 schrieb:
Ficken! :motz:

Gerade eine email von Amazon gekriegt dass sich die PC Version um ne Woche verschiebt! :wand:

Was denn los bei Ubi?! :klopf:

simpsons_nelson_haha2.jpg

der sollte für den metzi kein problem sein. ^^

also ich bin ja immer noch auf die story gespannt und wie sie erzählt wird. wie genau das questsystem abläuft usw. irgendwie hab ich davon nämlich noch nichts gesehen...

Ich hab meine PC Version bei amazon.co.uk vorbestellt - kommt billiger...

Dispatch estimate: 29 Oct 2009
Delivery estimate: 2 Nov 2009

Wird aber schon am 31. eintrudeln - dauert eigtl. immer nur 2 Tage.

Dr.Para schrieb:
und schon ist es im netz gelandet... :I

nope - nirgends zu sehen...

Edit: ah doch - für die Box zumindest....mhhh

Zurück
Oben