Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dow Jones Kann man das eigentlich auch gut alleine spielen? Oder zockt ihr das alle in einer Gruppe zusammen?

Ja, kommt darauf an. Ich hatte damals Borderlands 1 Solo gespielt und hatte es relativ schnell bei Seite gelegt. Das war mir zu eintönig. Jetzt als Fan der Reihe hatte ich einen ganz anderen Zugang zum Spiel. Und hab das weggesuchtet ohne Ende.

Wer jedoch Shooter mag, kann Teil 2 ohne Probleme solo spielen. Das hat Charm, Witz und ist generell etwas abwechslungsreicher als Teil 1.

Trotzalledem ist das Spiel imo auf Multiplayer ausgelegt. Wer da noch 1-2 Leute hat, die mitzocken, macht das noch mehr Laune.

Hab heute das hauptspiel abgeschlossen mit LvL 38 und danach den Zombie DLC gestartet. Dort sind die Gegner aktuell bei ~35.

Edit: Man braucht sich ja auch nur mal schnell in die entsprechenden Gebiete porten und nachschauen.

Ich hab jetzt noch den Claptrap-DLC vor mir. Knoxx fand ich auch witzig, aber die Fahrerei ging mir hart auffe Eier. Muss nicht sein.

Ansonsten suche ich noch Leute, die mit mir den schwersten Gegner im Spiel ummoschen wollen, Lvl 64-72 (oder so ähnlich) Jemand von euch am PC unterwegs? Bin selber gerade lvl 43.

Die DLC's haben eine Mindest- und Höchstlevelgrenze je nach Level des Spielers beim ersten betreten des DLCs.

Zombie-DLC -> startet bei LVL 15 und skaliert bis maximal LVL 35 hoch.
Knoxx-DLC -> startet bei LVL 30 und skaliert bis maximal LVL 40 hoch.
Claptrap-DLC -> startet bei LVL 30 - 35 und skaliert bis maximal 40 - 45 hoch.

Dankeschön, das ist genau die Information die ich haben wollte. :deal: :bier:

Das sind die Warppunkte, welche schon gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sind, selbst wenn das Schnellreisesystem in Dahl Highlands noch nicht aktiviert wurde.

Hast Du die Game of the Year Edition für die Xbox360? Weil falls nicht, musst Du Dir die DLC erst separat kaufen und downloaden oder über den Season Pass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben