Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter Falter, was geht denn in diesem komischen Haus, wo man den Schlüssel suchen muss? Was die an Kugeln fressen, könnte sich die US Armee vom Jahresbudget in Kriegszeiten nicht leisten.
Da ist aber nüscht Neues. Das letzte Ziel ist immer noch die Kammer.
Also DIE Kammer, nicht die Waffenkammer. Aber ich habe jetzt einen Spielverlauf 2 beim Start, hat das was damit zu tun?
Edit: Anscheinend wurde der Download unterbrochen. Bei nochmaligem Runterladen startet er bei 46%. vorher hat er ihn aber als runtergelassen gekennzeichnet
Hat das Spiel irgend eine Warpfunktion? Diese ständige Latscherei durch das Ödland killt ja echt das Game. Außerdem komm ich ja nirgendwo hin, weil unterwegs immer Gegner lauern, die zehn Magazine fressen. Da brauch ich pro Mission zwei Stunden, das kann's ja nicht sein.
Du kannst ein später ein Schnellreisesystem aktivieren*), wenn Du denn ersten Zwischenboss besiegt hast. Davor muß man mit den Buggys vorlieb nehmen. Ansonsten halt sprinten, den Stick mußt Du ja nicht gedrückt halten, nur kurz antippen und dann in die entsprechende Richtung lenken.
*) Die entsprechende Mision kommt, wenn Du in den Dahl Headlands bist.
recht hast du, wo brink innerhalb paar wochen zusammengebrochen ist, borderlands
wird bis heute wirklich gut besucht
das spiel hat doch schon 2 jahre auf dem buckel, das soll eins nachmachen
was, zum teufel, ist mit der übertragung los, bei mir ist es immer noch tot...
kann es jemand empfangen????
recht hast du, wo brink innerhalb paar wochen zusammengebrochen ist, borderlands
wird bis heute wirklich gut besucht
das spiel hat doch schon 2 jahre auf dem buckel, das soll eins nachmachen
So ist es! Nachdem Brink für mich ein völliger Blackout war, hab
ich mir erstmalig ein bereits gezocktes Spiel nochmal gekauft. Seitdem
gehts ab! Mein Jägerspielstand ist in einer ehemaligen Xbox geblieben,
hab ihn nochmal ganz durchgeschickt. Lediglich den Crewermax oder wie
der heisst knack ich nicht. Deshalb geht nun auch die Sirene bis auf Lvl 69
und wird ihn rächen. Wenn das nicht bis 11.11. reicht, baller ich den Soldaten
bis an die Schmerzgrenze....
Ach ja, alles OFF im Single-mode - also keine Ahnung ob die Server laufen.
Seitdem der Nachfolger bestätigt ist, könnte es eine Zeitrechnung
"nach Skyrim" geben.
wahrscheinlich wurde es schon bereits mehrmals dusskutiert, aber ich brauchr hilfe. die mission ziehmlich am anfang wo man den shield kaufen muss und dann bei zed abliefern soll geht nicht. er ist zwar immer noch da in frystone (also nicht der bug wo er aus der siedlung raus is und man die mission nicht "abliefern" kann), aber wenn ich ihn anspreche nimmt der die mission nicht an und ich kann sie nicht beenden.
jemand rat?
das ist ein bug, der nach dem installieren von "general knoxx" auftritt...
später im spiel kommt noch einer, wo man die frau im knast retten soll, sie ist aber nicht da
das ist ein bug, der nach dem installieren von "general knoxx" auftritt...
später im spiel kommt noch einer, wo man die frau im knast retten soll, sie ist aber nicht da