Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin ich hätt ma wieder lust mit nen paar leuten Borderlands zu spielen, die nich ein fach drauf los rennen und alles einsacken was es so gibt sonder ma bischen gucken wer brauch was usw. also wär hätte mal lust sich ma wieder borderlands zu geben ?

und nochma ne andere frage hab die internationale PEGI version wie kann man die letzen beiden Addons bekommen Geheimes Waffenlager und clap trap revolution, weiss das wer?

Die ersten gabs ja noch mal als einzelnd zu kaufen als cd

wenn du die PEGI hast darfst du sie nicht vom deutschen marktplatz laden, sie funktionieren nicht zusammen...
aber vom ösi-,UK- oder schweiz- geht es ohne probleme, es gibt keine sperre :)

Würden wir uns sehr drüber freuen. Kollege & ich zocken im Moment den ersten und es macht ordentlich Laune!

Hoffentlich gibts dann Charaktere, die auch mehr als nur einen Skill besitzen.

Für mich ist die Reise durch die Borderlands nun entgültig vorbei.

Ich habe alles gesehen, jeden Gegner den es gibt besiegt, schon lange Level 69 erreicht, alle interessanten Sachen gesammelt, so geile Waffen das mancher wohl Tränen in die Augen bekäme vom bloßen Anblick und jede Quest oder Nebenquest abgeschlossen.

Halt! :traurig:

Leider hatte ich im General Knoxx Download einen Bug und konnte eine Mission nicht beenden, die hieß irgendwas mit Weihnachten und ich sollte nochmal in die Waffenkammer rein, nur war die Tür verspeert und ging nicht mehr auf, auch war das beim Missionsziel ganz merkwürdig. Es gab drei Untermissionen, die ja untereinander stehen und die man Schritt für Schritt löst, doch bei mir war der erste und der letzte Punkt abgehakt, der in der Mitte aber nicht. Was ich auch versuchte es ging nicht.

So bleibt mir ein glatter Abschluß eines sehr geilen Spiels verwehrt. :traurig:

Es war eine geile Zeit und mein Hauptcharakter der Jäger hat immer hin 5T12h56min auf Pandora verbracht, nun heißt es auf zu neuen Ufern, oder in meinem Fall ab in die Dungeons von DS III. :D

Schade für dich Master-Dan!
Ich habs auch durch.Bis zum Vergasen mit Brick gespielt.Im 4er Coop war ich fürs Grobe zuständig. :grins:
Ein tolles Spiel bei dem ich auch die Fortsetzung kaufen würde.(aber nur wenn Comic Stil und Gameplay beibehalten werden).

Master-Dan schrieb:
Für mich ist die Reise durch die Borderlands nun entgültig vorbei.

Ich habe alles gesehen, jeden Gegner den es gibt besiegt, schon lange Level 69 erreicht, alle interessanten Sachen gesammelt, so geile Waffen das mancher wohl Tränen in die Augen bekäme vom bloßen Anblick und jede Quest oder Nebenquest abgeschlossen.

Halt! :traurig:

Leider hatte ich im General Knoxx Download einen Bug und konnte eine Mission nicht beenden, die hieß irgendwas mit Weihnachten und ich sollte nochmal in die Waffenkammer rein, nur war die Tür verspeert und ging nicht mehr auf, auch war das beim Missionsziel ganz merkwürdig. Es gab drei Untermissionen, die ja untereinander stehen und die man Schritt für Schritt löst, doch bei mir war der erste und der letzte Punkt abgehakt, der in der Mitte aber nicht. Was ich auch versuchte es ging nicht.

So bleibt mir ein glatter Abschluß eines sehr geilen Spiels verwehrt. :traurig:

Es war eine geile Zeit und mein Hauptcharakter der Jäger hat immer hin 5T12h56min auf Pandora verbracht, nun heißt es auf zu neuen Ufern, oder in meinem Fall ab in die Dungeons von DS III. :D

...ist ein bekannter Bug im Spiel .... aaaaber .... dir kann geholfen werden.... :) ....:

http://borderlands.wikia.com/wiki/It's_Like_Christmas!

...du brauchst nur nen anderen Spieler der in der Mission die Tür für dich öffnet ...

Dir fehlt also nur noch die letzte Mission aus der Marcus Quest Reihe?
Die ersten beiden hast du schon erledigt?

Master-Dan schrieb:
Habe gerade gesehen das Du Spiele die Du wirklich liebst auch gerne glatt beendest und somit kannst Du mich auch verstehen. ;)

Ja.Wenn ein Spiel richtig gut ist dann muss das schon sein! :)
Und wo hast du das eigentlich gesehn wenn ich mal blöd fragen darf. :?

an deinen gamertag und den achivements würde ich mal raten. :D
games wie borderlands, fallout usw. haste ja auch komplett vollgemacht bzw. "glatt beendet" ;)

looooop schrieb:
...ist ein bekannter Bug im Spiel .... aaaaber .... dir kann geholfen werden.... :) ....:

http://borderlands.wikia.com/wiki/It's_Like_Christmas!

...du brauchst nur nen anderen Spieler der in der Mission die Tür für dich öffnet ...

Dir fehlt also nur noch die letzte Mission aus der Marcus Quest Reihe?
Die ersten beiden hast du schon erledigt?

Ja mir fehlte nur die letzte Mission!

Doch habe ich Borderlands wieder verkauft und nun auch damit abgeschlossen, trotzdem Danke für die Hilfe und den Link. :knuddel:

@Wolfgang

Na einfach Deinen Live Account angeschaut! :grins:

Für alle die (wie ich) beim Steam-Sale zugegriffen haben:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1085076
BAC099.png

Die "Smooth Frame Rate" Einstellung ist echt Pflicht und auch sonst gibt es ein paar nette Möglichkeiten :dhoch:

Das Spiel is einfach nur geil,

a) hat irgendjemand bock mal im Coop zu zocken?

b) kann es sein das manche Gegner einfach unverhältnismäßig schwer sind?
bin jetzt auf lvl7 und hab nen großen Gegner mit verkrüppelten Arm und der nimmt null Schaden !

Pitahaya schrieb:
Das Spiel is einfach nur geil,

a) hat irgendjemand bock mal im Coop zu zocken?

b) kann es sein das manche Gegner einfach unverhältnismäßig schwer sind?
bin jetzt auf lvl7 und hab nen großen Gegner mit verkrüppelten Arm und der nimmt null Schaden !

Ja Borderlands ist der Hammer! :headbang:

a) Ich bin absolut satt, ich habe das Hauptspiel ca. 3x und dann noch alle Addons bis zum erbrechen gezockt, da sind alle Messen gelesen.

b) Du mußt darauf achten, bei der Missionsvergabe steht dabei wie hoch der Schwierigkeitsgrad, gemessen an Deinem jeweiligen Level ist, steht das schwer, oder sehr schwer, dann wird es die Mission auch und die Gegner sind richtige Brocken, dann ist es besser erstmal leichtere Missionen zu beenden um ausfzuleveln. :deal:

Zurück
Oben