Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn's doch die AT-Version sein muss, gibt es die gerade bei okaysoft für 30 € (nach Einsendung einer Perso-Kopie). Das ist dann immerhin schon die Classics-Version, bei dem der DLC auf einer zweiten DVD ist.

[EDIT] Ich vergaß, du hast ja sogar noch einen Internetzugang per ISDN, da dürfte der Download der vier Addons der alten GOTY ein bißchen sehr lange dauern... das sind insgesamt knapp 4,5 GB :grins:

John Doe schrieb:
Wenn's doch die AT-Version sein muss, gibt es die gerade bei okaysoft für 30 € (nach Einsendung einer Perso-Kopie). Das ist dann immerhin schon die Classics-Version, bei dem der DLC auf einer zweiten DVD ist.

What the Fu..??? :shock:

Haben Sie doch noch so eine Version raus gehauen! :hurra:

Schick mir mal ein link, ich finde die Version bei okaysoft nicht... :?

Wenn du früher was gesagt hättest hätte ich dir hier nachgesehen ob ich was im örtlichen Shop für dich finde.

ich mein immerhin bin ich dir noch was schuldig!

:oops:

Der_Geächtete schrieb:
Wenn du früher was gesagt hättest hätte ich dir hier nachgesehen ob ich was im örtlichen Shop für dich finde.

ich mein immerhin bin ich dir noch was schuldig!

:oops:

Also ich brauch das nicht sofort, vielleicht so frühestens nächstes Wochenende, also wenn Du die Woche nochmal Zeit hast um bei einem Shop vorbei zu schauen. :deal:

Meld Dich mal per pm, will mal wieder was hören. :grins:

Ich habe die deutsche Version für 2€ neu im MediaMarkt erstanden. Mich stören die Schnitte bisher noch überhaupt nicht, auf zerfetzende Körperteile und massenweise Blut kann ich locker verzichten, ich bin momentan eher frohd dass das nicht so extrem ist. Da ich aber die PC-Version habe, ließe sich das sicher auf noch "freipatchen".

Bisher aber ein witziges Spielchen, einfach los und in einer schön anzuschauenden Welt Gegner umhauen.

die DLC`s sind diesmal echt nicht ohne, stunden über stunden extra-stuff warten auf dich...
und wenn du wirklich 100% knacken willst, mit underdome und den sammel-archievments aus tartarus-station, wirst du wahrscheinlich länger als für sacred 2 brauchen ;)

Wie lange hast Du nochmal mit Sacred 2 verbracht? willst Du toppen, oder? :D

Scherz beiseite, die großen Challenge Erfolge bei Moxxi´s Underdome Riot sind alleine und ohne Waffenmods kaum schaffbar. Da hatten wir zu 4 und mit damals noch vorhandenen "Superwaffen" ca. 3 Stunden gebraucht. Und die Sammelerfolge in New Robot Revolution sind halt auch sehr zeitaufwändig sowie auch die Gehirnsammlungen bei Zombie Island. Von den Storys her ist man natürlich schnell durch (weis nicht mehr so genau aber 4-5 Stunden pro DLC waren es glaube ich), bis auf Moxxi halt, aber da gibts ja auch keine Story (Horde-Modus quasi).

frisell war schneller :ugly:

Im Moment geht es mal wieder mit mir durch und ich überlege Borderlands nochmal komplett von vorne durch zu spielen. :ugly:

Wie lange spielt man am Hauptspiel, wenn man möglichst alles machen möchte?

Zurück
Oben