Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
flash4y0u schrieb:
patch ist raus. level-cap ist 58 bzw. 69!

dmnk schrieb:
Der 360 Patch scheint noch nicht raus zu sein. Neue Erfolge gibt es nicht, aber die von dem letzten Addon sollen endlich gepatched sein.

Wie jetzt? 360 Level-Cap Patch ja/nein Archievment Patch ja/nein :?

Der 1.41 Patch der beides enthält ist bisher nur für PC und PS3 raus ;)

Title Update 1.41 Notes:

* Level cap increase of 8 levels for all players.
[-]Original Borderlands players will now be able to achieve level 58.
[-]Owners of The Secret Armory of General Knoxx can achieve a record setting increase to a maximum level of 69.
* Enemies now scale to new level caps throughout the whole game as long as playthrough 2 has been completed.
* Item drops (with the exception of COM Decks) will now scale to new enemy level caps.
* DLC4 Achievement/Trophy glitches that have affected some users will now properly award players for obtaining these achievements.

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=113632

Ich würde sagen die haben sich direkt in die Eier (ins Bein ist doch kinderkacke) geschossen, so ein scheiß erlebt man selten....

Aber ich lese grad das es nun die nächsten Minuten soweit sein sollte... vielleicht wird das heut noch was.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Borderlands-Update-mit-Levelcap-Erhoehung-ist-endlich-da/110778

Die UK Besitzer können aber nach wie vor nichts mit den deutschen DLC´s anfangen ;)

Scheiß Sammelerfolge beim letzten DLC :motz:

Mehrere Stunden schon Claptraps gekillt aber z.B. die Ölkannen droppen nur alle 100 Jahre mal.

oh mann, wie ich dich beneide :traurig:
ich mache jeden tag eine stunde lang die claptraps klar, komme höchstens auf ein sammelobjekt...
wenn ich wenigstens wüsste, wieviele ich noch brauche, aber das sieht man nirgendwo...
mit diesem, voll erzwungenem, abschluss haben die gearbox-leute viel symphatie bei mir eingebüsst, 3 archievments fehlen mir noch und ich kann das spiel langsam nicht mehr sehen:drunter:

Ich kann es schon lange nicht mehr sehen und hab mich auch schon von dem Gedanken verabschiedet jemals die DLC´s zu zocken. Ist mir einfach zu öde dat Game. Hab meine Standard UK heute verkloppt. :D

Ich hab mal ne 4.DLC Frage:
Sind diese 15 Wackelpuppen die die man für Markus sammeln muss? Da habe ich nur 10 gefunden und dann nichts mehr...

Die Sammelei macht irgendwie keine Laune. :twisted:

Zurück
Oben