Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde sagen du nimmst die Zombie Insel. Dann kannste es dir aussuchen. In Moxxis Arena sind die Gegner immer auf deinem Level (dort kannst du Waffen und Gegenstände zwischenlagern).

Wie funktioniert dass denn jetzt mit der GOTY Edition? Hab aufgeschnappt dass nur DLC Codes dabei sind. D.h. ich muss den Krempel downloaden. Wenn ich mir aber die AT Version kaufe geht das wohl nicht über den deutschen Marktplatz? Muss ich mir dann nen AT Account anlegen? Geht das überhaupt noch? Nervt mich gerade ziemlich an das Ganze. Eigentlich müsste ich die Goty im Regal stehen lassen.

Mandos schrieb:
Wie funktioniert dass denn jetzt mit der GOTY Edition? Hab aufgeschnappt dass nur DLC Codes dabei sind. D.h. ich muss den Krempel downloaden. Wenn ich mir aber die AT Version kaufe geht das wohl nicht über den deutschen Marktplatz? Muss ich mir dann nen AT Account anlegen? Geht das überhaupt noch? Nervt mich gerade ziemlich an das Ganze. Eigentlich müsste ich die Goty im Regal stehen lassen.

Genauso ist es!

Die cut Version ist unempfehlbar, also muß es die AT Goty sein, dafür brauchst Du wie Du schon sagst einen AT-Account.

Ich wollte mir jetzt auch mal einen AT Account machen, bin aber zu blöd dazu. :oops: :traurig:

wer mal wieder bock hat ne Runde zu zocke kann sich melden ;-)
Der Patch ist nun ja draußen und ich will zumindest den letzten Level noch erreichen, paar Quests hab ich ja noch offen, daher FRISELL wo bist DU!!!!!!

WATT, warum bin ich jetzt Schuld....
Ich hab und hatte die Info 12.10.2010

und cool wie ich bin hab ich sogar den Link dazu:

http://www.buffed.de/buffed/news/16451/Borderlands-Patch-erhoeht-Levelgrenze-und-verbessert-Balancing

Da heut schon der 20.10 is muss der Patch längst da sein!

Also watt is :klopf:

Schnitzelbrötchen schrieb:
da steht aber: um den 12. Oktober herum :D

Im offiziellen Borderlands Forum wird jetzt von Ende dieser Woche gemunkelt...

Nix, da steht ganz klar .... Zitat: Als Veröffentlichungsdatum nennen die Entwickler von Gearbox den 12. Oktober.

nix von etwa oder Ca. Außerdem haben wir aktuell den 20.10 also ist um den 12. Oktober längst mit abgedeckt!
Dann liegen die hier vom Datum halt voll daneben.

DER PATE schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
da steht aber: um den 12. Oktober herum :D

Im offiziellen Borderlands Forum wird jetzt von Ende dieser Woche gemunkelt...

Nix, da steht ganz klar .... Zitat: Als Veröffentlichungsdatum nennen die Entwickler von Gearbox den 12. Oktober.

nix von etwa oder Ca. Außerdem haben wir aktuell den 20.10 also ist um den 12. Oktober längst mit abgedeckt!
Dann liegen die hier vom Datum halt voll daneben.

ich scheiß einfach gerne klug :lol: : im artikel selber steht 'herum' und selbst in der verlinkten quelle wird von 'around' gesprochen...

ist ja gut jetzt, ihr Klugscheißer ;) dann defenier doch mal einer was "around" bedeutet, die definition schüttelt man als Klugscheißer doch aus dem Ärmel, heute ist wie schon gesagt der 20.10 :grins:

Außerdem hab ich den Artikel nicht gelesen, sondern nur die Überschrift...

Hach, das Game macht gerade wieder so richtig fett Spaß. Die Addons sind vom Unfang auch echt genial :dhoch:

Imo der perfekte Versuch, das Prinzip von Diablo 2 zu kopieren. Dabei auch noch einen neuen Weg eingegangen zu sein grenzt schon an einer Meisterleistung.

Wie sieht denn das überhaupt aus , ist die PS3 AT GOTY Version von Boarderlands auf deutschen Servern Online spielbar?

Sorry falls das hier irgendwo schon stehen sollte ;)

Ob Gearbox spezielle deutsche Server hat, weiß ich nicht. Aber wenn Du mit Deiner Frage meinst ob Du mit der AT Version auch mit anderen online zocken kannst die die deutsche Version haben dann: JA!

Zurück
Oben