Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich einen AT Account hin bekomme (gerne auch per pm), dann könnte die Boarderland Goty doch noch was für mich sein.
Nochmals zum Verständins, was spricht den nun dagegen, dass ich mit die UK Goty kaufe ? Man kann doch auch sonst die DLC´s mit nem UK Konto dort kaufen und runterladen.
so... goty von amazon gekommen... lade gerade Insel der Zombis über den AT Account herunter... mal schauen ob ich ihn dann mit meinem deutschen Account spielen kann.
so... goty von amazon gekommen... lade gerade Insel der Zombis über den AT Account herunter... mal schauen ob ich ihn dann mit meinem deutschen Account spielen kann.
so... bin gerade zur Jacobs Cave gereist und habe mir ein lustiges Introfilm ansehen können und ein paar Zombies gekillt... es funktioniert also denke mal der andere DLC dürfte dann auch gehen... der wird gerade noch runtergeladen
so... bin gerade zur Jacobs Cave gereist und habe mir ein lustiges Introfilm ansehen können und ein paar Zombies gekillt... es funktioniert also denke mal der andere DLC dürfte dann auch gehen... der wird gerade noch runtergeladen
Hab den 4. DLC jetzt mit meinem 16. Level Brick gespielt. Nach Ende der Hauptstory ist er jetzt auf 22.
So hat dieser DLC auch Spaß gemacht. (Gegner Level sind ja am Char. angepasst.)