Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh ich nicht.Hab letzte Woche das 4. Addon auf dem Ösi Marktplatz runtergeaden.(Allerdings wegen Fallout3 noch nicht angespielt)
Also gabs zumindest letzte Woche noch keine IP Sperre.

DER PATE schrieb:
ja gut aber nicht jeder hat zeit und lust sich so ein anzulegen ;-) ich zumindest hätte keine lust, keine zeit, will die konsole anmachen und zocken.....

Dann kauf dir die DV. Ist ja nun nicht so, dass Borderlands da essentielle Inhalte fehlen. (Abgesehen von der Duke Demo :ugly: )

Na.. ich glaube ich werde mal bei Amazon die deutsche Uncut bestellen, müsste ja dann eigentlich die AT Version sein. Und wenn ich den DLC nicht runterladen kann, soll sich Amazon darum kümmern :grins: Steht ja nichts im Produkttext, das es nicht gehen soll :p

Jetzt nochmal im Ernst, wieso bitte schön machen Entwickler soetwas?

Ich dachte so eine Goty Edition wäre auch für offline Spieler, die keine LIVE Anbindung haben und trotzdem gerne die Addons spielen wollen und was bitte schön ist so schwierig draran den Inhalt auf die Disk zu packen?

Echt das ist doch total bescheurt! :wand:

Ich habe so eine riesen Lust auf das Game und dann machen die so eine Scheiße. Es ist echt zum kotzen. Ich habe auch echt keinen Bock eine Version (AT oder UK) zu holen und dann ewig rumzuprobieren ob das klappt und ob das klappt. Von VPN habe ich keine Ahnung und ich glaube mir fehlt auch eine Netzwerkkarte dazu, sind für mich eh alles böhmische Dörfer und ich will einfach nur zocken... :roll:

Naja, dann halt ohne den Großteil der Addons. Ein paar habe ich mir ja noch geladen.

Zurück
Oben