Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
@ claymore: wie, zum teufel, hast du die robolution in 2 stunden geschafft???:staun:

ich spiele es seit 2 tagen und die missionen wollen nicht aufhören, gerade so habe ich schwarzes brett beendet, aber marcus gibt mir dauernd neue, die von blake zu machen, dazu komme ich gar nicht :traurig:

hast du auch die nebenquests gemacht? ich finde, die robulution ist riesig geworden, mind. so gross wie die armory...

Die eigentliche Hauptquest bekommst du von Blake :lol: Die anderen sind nur Nebenquest die mir teilweise auch noch fehlen.

RealClaymore schrieb:
Daran werden die sicher nichts geändert haben. Und ich kann eigentlich jedem nur empfehlen auf den "Level-Cap"-Patch zu warten. Sonst macht das alles relativ wenig Sinn ;)

Jo, nachdem ich so lange drauf gewartet haben und der DLC dann vorgestern auch noch zeitgleich mit dem neuen Fifa erschienen ist, hatte ich mich erstmal für Fifa entschieden (sorry frisell das ich Dich ignoriert habe). Gestern dann mal kurz den DLC angefangen, aber wenn man dann sieht das die ganzen Punkte für die Kills einfach verpuffen und nichts mehr bringen, macht es echt keinen Spaß mehr. Jetzt machen die 2 Wochen bis zur Level-Cap Erhöhung auch nichts mehr aus.... :tip: :grins:

Master-Dan wird dieses Jahr nicht mehr die Goty spielen :deal:
Da 1 Woche vor der Borderlands GOTY, FA New Vegas kommt! :D

OMG... bei der Goty werden Download Tokens beiliegen für die Addons. Kann man also wieder knicken in Deutschland. :Wand:

Für mich wars auch bis zu dem Zeitpunkt ein Pflichtkauf, bis ich gelesen hab, dass die Addons nicht auf CD dabei sind. Mit den Codes allein ist das Spiel für mich nix wert und ich lass es ebenso im Regal liegen.

ok... also es wird nach der ip geschaut oder was ?

wenn amazon hier eine uncut goty in deutsch anbietet und man sich den dlc nicht herunterladen kann, müsste man die doch eigentlich zurück geben könnnen.....
https://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Game-Uncut/dp/B003ZVJN90/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286752006&sr=1-3

Zurück
Oben