Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja cool ist er, ABER, er motiviert mich nicht richtig da man Gegner killt und dafür nicht einen Erfahrungspunkt bekommt. Das ist so als würde man nem Porsche den Lenker nehmen :grins: Cooler DLC der aber kein reiz bietet zu töten. Also die hätten mit dem DLC zusammen den Level auf 70 anheben sollen. Aber für 800 Punkte geht der schon klar auch wenn man nur Ca. 2 Stunden Spaß hat. Werde mir auch noch die Restelichen GS holen und die Quests lösen, aber erst wenn der Level auf 70 angehoben ist sonst spiel ich das sicher nicht nochmals.

Ich steck zwar nich drin in der Materie, aber ich glaube nicht das für Borderlands noch weiterer Download kommt. Bei wievielen Spielen, wo die Goty Edition erschienen ist (oder wie hier kurz davor ist), kam im nach hinein noch Download Content?

Die haben mal gesagt, dass sie noch einige Idee für DLC´s hätten. Aber ich denke nicht das noch sonderlich viel kommen wird.
Ich persönlich würde es auf vorziehen wenn die Jungs mal an Borderlands 2 arbeiten würden :)

Master-Dan schrieb:
Ich steck zwar nich drin in der Materie, aber ich glaube nicht das für Borderlands noch weiterer Download kommt. Bei wievielen Spielen, wo die Goty Edition erschienen ist (oder wie hier kurz davor ist), kam im nach hinein noch Download Content?

ja das anheben des Levels kommt nicht als DLC, da kommt ein kostenloser Patch. Dieser Patch hätte aber mit dem aktuelle DLC kommen sollen, naja wie gesagt die restlichen Quests werden erst nach dem Patch angegangen.

verdammt, ich habe es gestern den halben tag gezockt und habe nicht mal einen archievment freigespielt :traurig:

die level-grenze sollte übrigends auf 69 angehoben werden, wieso sie das nicht gemacht haben weisst wohl keiner...

Master-Dan schrieb:
Achso, dann wird das schon auf der Goty mit drauf sein! ;)

bis die kommt spielst du alleine :ugly:
das meinte ich, bis der Patch erscheint haben alle den neuen Download schon satt, so ein Mist aber auch.

PS: paar quests hätte ich dann schon noch zu machen, aber wer keine mehr übrig hat wird wohl das game nicht mehr einlegen.

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
...bis die kommt spielst du alleine :ugly:

Was auch kein Problem für mich ist und wenn ich Hilfe brauche, bekomm ich schon welche. ;)

Dann zieh ich mit meinem Roland mit Dir los

roland_borderlands.jpg

:D

Der Levelcap Patch soll mitte Oktober kommen. So liest man zumindest im Gearbox Forum. Bin mir nun am Überlegen, ob ich da nicht besser warte bis dieser da ist. Irgendwie fehlt da was, wenn man nicht weiter aufsteigen kann.

@ claymore: wie, zum teufel, hast du die robolution in 2 stunden geschafft???:staun:

ich spiele es seit 2 tagen und die missionen wollen nicht aufhören, gerade so habe ich schwarzes brett beendet, aber marcus gibt mir dauernd neue, die von blake zu machen, dazu komme ich gar nicht :traurig:

hast du auch die nebenquests gemacht? ich finde, die robulution ist riesig geworden, mind. so gross wie die armory...

Zurück
Oben