Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: Game of the Year

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:hurra: Morgen kommt endlich der neue DLC

Achievments:

Tourist 10
Find all 6 Claptrap Statues

Muerte la robo-lución 70
Kill the INAC

The Collector 50
Complete a crazy request for Tannis

The Lubricator 10
Find 25 oil cans

Bobble-Trap 10
Collect 15 claptrap bobbleheads

It's so realistic! 10
Collect 5 3D glasses

What a party! 30
Collect 3 panties, 5 fish in a bag, and 15 pizzas

und

3x Secret Achievement a 20

Schnitzelbrötchen schrieb:
:hurra: Morgen kommt endlich der neue DLC

Achievments:

Tourist 10
Find all 6 Claptrap Statues

Muerte la robo-lución 70
Kill the INAC

The Collector 50
Complete a crazy request for Tannis

The Lubricator 10
Find 25 oil cans

Bobble-Trap 10
Collect 15 claptrap bobbleheads

It's so realistic! 10
Collect 5 3D glasses

What a party! 30
Collect 3 panties, 5 fish in a bag, and 15 pizzas

und

3x Secret Achievement a 20

Morgen, an einem Dienstag :? Geil Geil Geil..... Punkte hab ich, bock auf Borderlands hab ich auch, also wird Morgen der Schrott entsorgt :klopf:

kumpel und ich spielen die ps3 version im koop wir kommen net mehr von los.

ABER noch mal zur sicherheit. wir haben die uk uncut version. wollen jetzt gerne noch die dlcs haben. können wir mit der uk version des spieles definitiv die dlcs von einem österreichischen account downloaden und auch nutzen?

kann man die auch sharen?

wir haben uns mit claymore zu 19.30 uhr verabredet, ich hoffe es passt euch auch...
bis jetzt total klasse, neue soldaten, rebellen claptraps sind noch geiler...
bloss die waffen sind echt schrott und kaum kisten zu finden, aber ich habe nur den ersten lauf gespielt. wir können uns nachher einigen, welchen wir nehmen :)

Recht kurz ist er :) Wir haben für die mainquest jetzt 1,5 Stunden gebraucht. Jetzt fehlen noch ein paar Quest vom schwarzen Brett. Ansonsten sind die Bosse cool gemacht und das Ende ist auf jeden Fall einen Lacher wert. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine gute Waffe gefunden.

super locations, besonders die stadt ist keine paar buden auf einem haufen mehr, sondern richtig verwinkelter ort, wo ich mich kaum orientieren kann.
alle alten gegner sind wieder da, auch bosse, bloss diesmal in einer claptrap ausführung, das heisst viel schwieriger, so wenig ammo hatte ich noch nie :)
und keine fahrzeuge diesmal :lol:
mir gefällts tierisch, die anderen waren auch nur am lachen, als uns ein ganzer schwarm claptraps angefallen hat oder als wir zu dritt auf den knoxx ballerten und konnten ihm nichts abziehen, der war nicht zu knacken :staun:

Zurück
Oben