Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde meine Melee Amara mal tiefer in den Elementar-Tree schicken:

https://borderlands.com/en-US/chara..._1572227138-2784015595_3806476316-3989481719"

Hatte vorher den Phaseslam Action Skill gehabt mit der Hoffnung ich finde den Brawler Ward Schild mit dem +200% Melee Zusatz, aber ich mache eh genug Schaden (174k sollten fürs gröbste reichen). Hatte noch im Mystical Assault Baum die CD Reduktion dabei und die Augment Verbesserung + Soul Sap für Health Gain, aber ich habe jetzt ne Granate mit Health Gain, was hoffentlich reichen sollte. :)

Bin mal gespannt wie Wildfire und Catharsis mit meinem Dragon Relic funktionieren. Wenn ich da alle Gegner im Umkreis mit 40k+ Feuerschaden pro DOT Tick anzünden kann, wäre das ein schöner Anblick. :D

Gibt's eigentlich auch Waffen mit Score 600+? Habe noch nichts derartiges gesehen bzw gefunden. Generell bekomme ich gefühlt auch auf mayhem 2 kein qualitativ besseren loot.

Gibt's eigentlich auch Waffen mit Score 600+? Habe noch nichts derartiges gesehen bzw gefunden. Generell bekomme ich gefühlt auch auf mayhem 2 kein qualitativ besseren loot.
AF866102-FF32-4940-AD99-2FBC9B1D07A1.jpeg

Bin jetzt Level 23 mit Moze und im 11 Kapitel. Spiele allein und habe immer noch richtig viel Spaß. :dhoch:
Die Bosse finde ich teilweise fordernd aber nie unfair, wenn die dann noch tolle Waffen fallen lassen,
freut man sich wie ein kleines Kind. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Patch ist draußen. Performance im Inventar ist spürbar besser, wenn auch noch immer nicht optimal. Der Guardian Ranks Bug, wo man im Minus landen konnte, wurde auch behoben. Es sollen so schnell wie möglich weitere Performance und Stabilitätsupdates kommen, so Gearbox.

Okay. Dachte ehrlich gesagt das wäre normal und dass ich nur das System dahinter nicht verstanden habe. :ugly:

Das hatte mit einem anderen Bug zutun, wo man das 7-Fache an Erfahrung bekommen hatte, wenn das Spiel keine Online-Verbindung herstellen konnte, um den neusten Hotfix zu laden. Wenn man danach Online gegangen ist, hat einem das Spiel die extra Tokens, die man durch die immense EXP Steigerung bekommen hatte, in Rechnung gestellt, nachdem das System wieder normal funktioniert hatte und die Offline-Daten Online hochladen wollte und gesehen hatte, dass da was nicht stimmt.

Hatte dadurch teilweise bis zu -49 Tokens. :O_o:

Dadurch stimmt nun mein Guardian Rank nicht mehr mit meinen ausgegebenen Tokens überein.
26-09-2019_7-18-50_PM-nl4b450c.png

Rank: 73
Eigentlicher Rank: 120

:O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht so aus. Hatte gestern eine Nebenquest wo so ein Kerl als Ratch verwandelt war. Da sollte ich einen Raum mit Ratches säubern um an einen Schalter zu kommen. Leider kam kein einziger Ratch so dass ich nichts tun konnte. Habe das Game dann beenden und neu gestartet. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt...

Bisher hab ich nur mal in kleineren Sessions ein wenig reingeschaut, ist ja mein erstes Borderlands. Am WE werd ich mich dann mal intensiver damit auseinandersetzen.
Mir gefällt der Loot-Gameplayloop echt gut. Der Humor ist super infantil, was ich eigentlich mag, aber hier hat man es stellenweise übertrieben, das ist zu arg "in your face". Egal, darauf kommts hier nicht an.
SOndern auf die Waffen. Hier kratze ich natürlich noch an der Oberfläche, aber die Kreaitivität, die hinter dem Stat-Generator liegt, ist bemerkenswert.
Gestern Abend ne SMG gefunden von dem Hersteller, bei dem man die Knarre zum Nachladen wegwirft und sich dann eine neue materialisiert. Aber als Epic-Variante mit dem Perk, dass die weggeworfene Waffe zu einem Turret wird. Das heißt, bei jedem Nachladen werf ich nen Turret hin, der mitfeuert.
Wenn ich dann als Zane noch die Drohne und den DigiClone aktiviert hab, geht das ziemlich ab :D

Meine größten Probleme sind zum einen die unterirdische Menü-Performance und fehlende Quality of Life Features. Am störendsten ist, dass auf der Minimap ausschließlich Marker der aktiven Quest angezeigt werden. Man erkennt nicht, wenn man zufälligerweise an einem Objective einer anderen Quest vorbei kommt. Das macht das Entdecken der Map nicht gerade effizient. Damit zusammenhängend verstehe ich nicht, wieso ich die Quests nicht direkt auf der Map wechseln kann, sondern dafür auf nen anderen Tab wechseln muss.

Diese Sachen müssen doch mal nem Playtester aufgefallen sein...

Ach ja: Die Fahrzeugsteuerung ist absolut unterirdisch. Wieso kann ich nicht auf Gas/Bremse mit den Triggern umstellen? Ich hasse lenken mit dem rechten Stick. Verhagelt mir jede Fahrerei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der neue Hotfix sieht super aus. Jakobs und Torgue Pistolen werden leicht generft aber alle anderen gebufft. Zane kriegt mehr Schaden mit Drohne und Digi-Klon (was ich persönlich sehr schick finde :D ), und Fl4ks Guerilla in the Mist wird ein klein wenig generft. Fl4k wird aber bestimmt immer noch super OP sein. :O_o:

Zurück
Oben